LibreELEC feiert Geburtstag

  • Gratulation!

    Für mich eine absolute WIN/WIN Situation.......

    Für mich als Anwender ist Libreelec wunderbar.

    Und in Kombination mit diesem hervorragenden Forum, welches vor allem
    durch die unermüdlich helfenden Profis hier, dieses Forum wirklich zu etwas
    außergewöhnlichen machen, freue ich mich fast jeden Tag darüber, den Weg
    in dieses Forum gefunden zu haben.

    Dafür mein ausdrücklicher Dank an alle Verantwortlichen!

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

  • Externer Inhalt www.picgifs.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich bedanke mich auch für die viele Arbeit die ihr in das Projekt steckt.

    Ganz besonders möchte ich mich dann mal bei denen bedanken , wie dir und CvH z.B. ,die neben dem LibreElec Projekt die Zeit finden uns hier zu supporten.

    Ein sehr herzliches Dankeschön :thumbup:

    Gruß und schönes WE

    Mad

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! :thumbup: :love:
    Toll, dass Ihr viele Plattformen - u.a. auch den Odroid C2 - bedient! Weiter so. Auch klasse, dass Ihr hier fleissig Support leistet. :thumbup:
    Ich wünsche Euch weiterhin Freude, Geschick und Erfolg bei Euren Zielen.

    In Eigener Sache: Und ich wünsche mir von Euch ein konfigurierbares SSH-Passwort ... :whistling:

    Danke für Euer Engagement und Eure Zeit!

    Ich nutze: 2x Odroid C2 + 2x Aml-S912-Box (CoreELEC); Skin: Estuary Mod v2 - vielen Dank an: PvD! :thumbup:
    Info: Ich habe eine Emby-Resistenz, daher keine Infektion möglich. [bm]

  • Happy Birthday,

    von mir gibt's ein Geschenk:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich schätze es sehr, dass Leute wie ich ohne grossen Aufwand ein solches Multimediacenter innnerhalb kurzer Zeit zum laufen bekommen.
    Vielen Dank dem LibreELEC Team!
    ... und auch den Leuten hier im Forum..vielen Dank für eure unermüdliche Arbeit und Geduld!

  • WIN/WIN trifft es wirklich perfekt.
    Selbst ich als eingefleischter HTPC-User bin auf ein reines LibreELEC umgestiegen.
    Mehr braucht kein Mensch :)

    Gratulation an das Projekt.
    Gibt es noch was aus dem Nähkästchen? Wie viele Programmierer sind denn aktiv?
    Wo kommen die alle her?

    Danke für den parallelen Support hier im Forum. Viele Fragen würden offen bleiben, wenn ihr beide nicht so aktiv hier helfen würdet.

  • Wie viele Programmierer sind denn aktiv?

    Schwierig zu sagen, es tummeln sich recht viele im Slack wo natürlich nicht jeder gleich viel beiträgt bzw viele auch nur "Kontaktleute" sind (z.B. AMLogic Techniker, Kernel/Distro Maintainer ...) die nicht alle direkt etwas beitragen aber durch den Austausch vieles weit besser voran kommt.


    Wo kommen die alle her?

    Der "Harte Kern" aus USA, Kanada, Australien, Frankreich, UK, UAE, Polen, Ukraine, Slowenien, Finnland, Norwegen, Niederlande, Deutschland und sogar Österreich (hab bestimmt noch paar vergessen).

  • Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und vielen Dank für die Spitzen-Leistung des ganzen Teams. Ich habe seit Jahren OpenElec genutzt und war sehr froh, dass ihr diese Entwicklung mit LibreElec weiter führt.

    Einen kleinen Kritikpunkt möchte ich hier kurz anbringen, weil ich nicht weiß, wo ich ihn sonst anbringen kann. Seit ich meinen Raspi 2B von der 7er Version auf 8.0.1 geupdatet habe, schaltet mein Fernseher automatisch auf die LibreElec-HDMI-Schnittstelle, wenn ich den Fernseher anschalte (auch, wenn ich vorher Kabelfernsehen geschaut hatte). Mein Raspi läuft immer und ich nutze CEC. Beides soll auch so bleiben. Ich vermutet, dass das automatische Umschalten auf das HDMI-Signal ein kleiner eingeschlichener Bug in der neue LibreElec-Version ist. Könntet ihr das bitte bei einem Update beheben? Vielen Dank schon mal vorab und macht auf jeden Fall weiter mit eurer gute Arbeit.
    :thumbup:

  • @aeppsi

    Du kannst auch mal in den CEC settings von LibreELEC schauen, ob da was für dich verfügbar ist. Ich kenne die Settings jetzt nicht aus dem Kopf heraus, werde aber selbst mal nachschauen sobald ich ein wenig Zeit habe.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!