VTI mit Kodi 16.1

  • Hallo bin neu hier und bastle erst seit einer Woche an Kodi herum - hab schon einige videos auf youtube gesehen und auf den PC's und tabs funktioniert kodi 17 auch das Enigma plugin zu meiner Duo2 - also ich kann die Box ruckelfrei im Heimnetzt streamen
    kann auch Kodi auf der Vu+Duo2 installieren allerdings immer mit einem Fehler jedoch beim 2.Versuch ist die Kodi Erweiterung im VTI11 der Duo implementiert jedoch sehe ich keine PVR IPTV clients
    kennt jemand das Problem?

    bin für jeden Rat oder Link dankbar

  • Bei Linux musst Du die PVR Clienten nachinstallieren.
    Wenn apt-get verfügbar ist: sudo apt-get install kodi-pvr-iptvsimple
    Du findest die Addons dann unter Benutzeraddons und musst halt das entsprechende installieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • danke dir erstmals,

    habe die box mit putty verbunden
    jedoch nach eingabe des Befehls: root@vuduo2:~# sudo apt-get install kodi-pvr-iptvsimple
    muxt er auf mit : root@vuduo2:~# -sh: sudo: command not found

  • Könntest maximal probieren die .zip von iptvsimple zu entpacken und dann per ftp auf die Box schieben, müsste bei vti unter /media/.kodi/addons/ sein. Dazu muß Kodi nicht laufen, sobald die Daten drauf sind, Kodi starten und probieren ob es geht.

    Odroid N2 + Tanix TX3 ~ CoreElec NG ~ Kodi 19.x ~ AeonMQ 8 Mod ~ Zyxel NAS542

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!