Schauspieler Bilder werden nicht geladen.

  • Ich habe es jetzt mit zwei Filmen probiert, irgendwie ist das ganze nicht zufriedenstellend.
    Keine FSK Einstufung und nur ein Poster (auch keine guten Alternativen auswählbar, nur in englisch) und ein Backdrop, mehr nicht, keine Banner usw.

    Mache ich was falsch?

  • Ich habe es jetzt mit zwei Filmen probiert, irgendwie ist das ganze nicht zufriedenstellend.
    Keine FSK Einstufung und nur ein Poster (auch keine guten Alternativen auswählbar, nur in englisch) und ein Backdrop, mehr nicht, keine Banner usw.

    Mache ich was falsch?

    Das ist so aus der Ferne schwer zu sagen! Ich könnte höchstens per Teamviewer mal in deine Settings schauen!

  • ok, habe jetzt manuell identifiziert, den Film gefunden, jetzt kommt schon mehr.
    Trailer wird aus dem Netz gezogen, da lege ich dann den Trailer als Datei in den Filmordner, sollte dann passen denke ich.

    Kann ich die FSK Einstufung manuell eingeben, mit FSK 0 usw.?
    Habe da nur diese ganzen komischen Buchstaben und Zahlen

  • So, nun bin ich von Emby auch begeistert ;)
    Scrapen klappt sehr gut, Anpassungen auch recht easy möglich.

    Wenn ich fertig bin setze ich den Haken bei "Sperre diesen Eintrag um zukünftige Änderungen zu verhindern".
    Hat das irgendeinen Nachteil?
    Habe zB noch keine Movie Sets, müssen dafür Änderungen möglich sein?
    Oder wenn Schauspieler Cover nachgereicht werden wo aktuell keine sein...

  • So, nun bin ich von Emby auch begeistert ;)
    Scrapen klappt sehr gut, Anpassungen auch recht easy möglich.

    Wenn ich fertig bin setze ich den Haken bei "Sperre diesen Eintrag um zukünftige Änderungen zu verhindern".
    Hat das irgendeinen Nachteil?
    Habe zB noch keine Movie Sets, müssen dafür Änderungen möglich sein?
    Oder wenn Schauspieler Cover nachgereicht werden wo aktuell keine sein...

    Der Lock bedeutet den Freeze für das Objekt, dass du damit sperrst. Wenn du also eine Episode sperrst, dann werden auch nur dessen Metadaten und Bilder eingefroren. Schauspieler und Movie Sets sind andere Objekte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!