Zugriff auf Samsung SmartTV ks9x90 über Kodi

  • Es gibt nun mehrere Möglichkeiten:
    a) Die Festplatte ist mit NTFS formatiert und das Android auf dem Fernseher kann es nicht. (alternative: extfat nutzen)
    b) Normalerweise taucht die Festplatte Automatisch in der Kategorie Videos auf.
    c) Der Hersteller verbietet zugriff auf externe Datenträger - dann hilft es nur die Festplatte an einen Rechner anzuschließen und per Netzwerkfreigabe zu arbeiten.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Fat sollte eigentlich immer erkannt werden - und wenn dein USB Stick erkannt wird sollte das nichts anderes sein. Aber ja, ausprobieren kannst Du das ja mal - entweder als EXTFAT oder NTFS.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • An meinem Samsung UHD TV hängt eine 4TB Platte in NTFS formatiert, wegen 4K Filmen wäre FAT auch keine Option
    und die Platte wird ohne probs von Samsung TV erkannt.

    Bei manchen Samsung TV´s ist es notwendig die Samsung eigene App Samsung Smart View 2.0 zu installieren, damit man Zugriff auf die
    Inhalte von Samsung TV hat, ist zwar für Kodi nicht relevant, wollte ich aber trotzdem erwähnen.

    Mein System:

    Shield pro 2019 Kodi 19.4
    FIRE TV 4K MAX Kodi 19.3
    FIRE TV CUBE Kodi 19.3

    Skin Rapier
    2TB SSD in QNAP TS-253D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!