Nun noch die passende Fernbedienung...für NUC6CAYH mit Libreelec und Kodi

  • Hallo,

    erst mal ein kurzes Feedback für alle Unentschlossenen:
    Seit einiger Zeit hab ich mich nun wirklich gründlich mit einem Nachfolger für meine Zotac ZBox ID62 auseinander gesetzt ...mit ERFOLG!! Nachdem ich hier wirklich gute Infos sowie Tipps und Empfehlungen bekam hab ich mir den NUC6CAYH mit 4GB und 120 GB SSD zugelegt. Hab ihn auf "Herz und Nieren" geprüft und kann nur sagen....EINWANDFREI! Video und Ton ...Menüführung ALLES flüssig und ohne Ruckler oder Aussetzer!! An dieser Stelle nochmal Danke an die Jungs und/oder Mädels hier.

    Ich hab nur noch eine Frage, ich bin auf der Suche nach einer passenden Fernbedienung. Vorneweg die Harmony ultimate ist mir zu teuer.....ich liebäugel mit ner Fernbedienung von Rii ...hätte gerne was mit ner Tastatur auf der Unterseite (kein MUSS wäre aber nice)...sie sollte auch das AN/AUS schalten des NUC beherrschen.....hab da was gelesen von S3/S4/S5 im Bios in diesem Zusammenhang (ist bei mir nur teils aktiviert)

    Danke..:-)

  • Ja genau die hab ich mir auch zugelegt letzte Woche, funktioniert soweit ganz gut...(vielleicht noch etwas träge) muss jetzt nur noch die FB neu konfigurieren...gibt es da sowas wie eine fertige Keymap?....

  • Leider nein denn jeder Fernbedienung ist etwas anders.

    Mit dem Keymap Editor aus der offiziellen Kodi Repo geht es relativ einfach

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!