Serienfolge wird nicht mehr automatisch angezeigt

  • Hast du noch eine FTV oberfläche? Mit anderen Apps, Browser, Amazon Store? Weil wenn, kannst du eigentlich dein Kodi Updaten. Ich hab die ganze Zeit gedacht das es sich um eine art Spezielles LibreELEC handelt. Kenne mich nicht mit den FTVs aber da wirst mit sicherheit andere hier im Forum für finden.

  • dann soltest du auf jeden fall updaten. Was ich anfangs da uberflogen habe war wohl eben soetwas. Also ich habe Kodi 17 auf meinem Tablet am laufen und habe keine Probleme.

    In einem anderen Thread neulich war ein fehler das es nicht funktionierte wie gewollt die einstellungen der quellen. Kanst du mal screens machen von beiden serienquellen beider ftvs und dazu bitte auch die einstellungen von the tvdb. Das ist ein unterpunkt beim bearbeiten der quellen.

  • Kann ich irgendwie einfach aus kodi raus updaten? Ist wie gesagt ewig her und bin da total raus.

    Gestern das gleiche. Unten musste ich erst manuell die Infos aktualisieren und oben im SZ geht es automatisch. Das nervt so gewaltig...

    Hier die Fotos: die ersten sind vom SZ

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt uploads.tapatalk-cdn.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Die Datenbank kannst du automatisch aktualisieren lassen.
    Das findest du unter Einstellungen -> Videos -> Bibliothek -> Bibliothek beim Start aktualisieren.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das habe ich bereits eingestellt. Mein Problem ist das im Wohnzimmer beim hinzufügen einer neuen Folge wird diese trotz filebot Benennung nicht in die Datenbank gepflegt..
    Da kann ich 10 mal manuell die Bibliothek aktualisieren es passiert einfach nichts


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!