Streamingcontent verschiedener Dienste im Überblick als Addon

  • Hallo,

    ich habe auf meinem HTPC Amazon Video (Fallbackmethode), Sky Go (Inputstream) und Netflix (über PlayOn) eingebunden. Läuft alles einwandfrei.
    Nun zu meiner Frage: Gibt es eine Art "werstreamt.es" Addon? Ich habe diverse Foren durchsucht, bin aber nicht wirklich fündig geworden.
    Wäre meiner Meinung nach eine praktische Sache, da man bei der Fülle an Inhalten nicht jeden Dienst einzeln durchsuchen müsste.
    Bsp.: ich suche Stranger Things (ok, Netflix is klar... ist ja auch nur ein Beispiel.) öffne das Addon und das Ding zeigt mir den Anbieter.

    Schöne Grüße

    basediver

  • Ich bin auch momentan dran an vodster.de finde das auch wensentlich intresannter als werstreamstes, da dort auch Mediatheke erfasst sind.

    Habe auch vom Seitenbetreiber Api zugriff bekommen. Bin auch bei der Umsetzung, allerdings fehlen noch nen Paar sachen bei der Api, um das gut umzusetzen können. Da bin ich grade mit denen Dran

    Also insofern Zeiht sich es Zeitmäßig, hoffe mal das ichs vileicht diesen Monat fertig bekomme

  • Ich bin auch momentan dran an vodster.de finde das auch wensentlich intresannter als werstreamstes, da dort auch Mediatheke erfasst sind.

    Das sind doch gute News. Gefällt mir gut die Seite. Freu mich schon auf die Umsetzung von Dir.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @basediver Und sehr flexibel. steh mit denen momentan in Kontakt :)
    Fanden die Idee vom Kodi Addon gut. Wenn das dan klapt, würde das ne Zentrale suche sehr Nahe kommen, vorallem auch von den Platformen in denen es schon Addons gibt
    Hab dan vor entweder ide Addons einzubauen, oder den Stream über youtube-dl aufzulösen,damit sollte das Maximale an Playack gegeben sein :)

  • @L0RE Auf jeden Fall. Ich weiß nicht wie es bei dieser Seite ist, aber werstreamt.es verlinkt ja direkt zum Anbieter. Wenn man das dann einfach übernehmen könnte, das wäre natürlich der Hammer. Und v.a. immer so aktuell wie die Seite. Man könnte dann evtl. im Addon wählen welche Anbieter angezeigt werden sollen. So könnte man von vornherein nicht abonnierte Dienste ausschließen. Ich bin gespannt[icon='fa-thumbs-o-up',32][/icon]

  • Habe ich heute zwar gesehen aber nicht getestet.

    ps: schaue doch mal bitte in die Addon beschreibung da hat sich etwas eingeschlichen ;)

  • Hallo @L0RE
    Hab grad mal installiert aufm Tablet. Hab mal Serien und Filme gesucht. Klappt prima. Kommt sogar eine Auswahl. Ich musste dann allerdings das andere Amazon addon installieren. Hab eigentlich schon Amazon VOD drauf. Aber egal es lief. Getestet mit Bad spencer Filmen.
    7tv und Amazon läuft.

    Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @L0RE kann oder wird das Addon ins Kontex Menü integriert? Also wenn ich auf irgendeinen Film mit C klicke in meiner Filmsammlung oder Streams damit ich sehe wo ich es schauen kann zb. Amazon.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Man kann sich auch Filme von zb imdb, etc anzeigen lassen. Da wäre das schon praktisch


    Genau so meine ich das. Oder bei netzkino in der app zb. Das wäre auf alle Fälle cool

    Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!