Benötigt man Premium?

  • Hallo,

    ich habe mir gestern mal Emby Server installiert. Und auch die dazu passenden Emby Android TV und Emby Android App. Wo genau soll der Unterschied zwischen den Beiden liegen?
    Bis jetzt ist noch alles ziemlich unübersichtlich. Muss mich aber auch erst einmal näher damit beschäftigen.

    Nun wollte ich gestern per App LiveTV (DVBViewer Plugin) schauen, stieß aber immer darauf, dass ich Premium erwerben müsste. Ich dachte das Ganze wäre frei und Premium wäre nur eine Art Unterstützung für die Arbeit. Möchte ungern etwas bezahlen um dann zu sehen, ist für mich unbrauchbar.

    Und alle Reden davon, dass man Emby immer und überall nutzen kann. Tja, heute per Mobile Daten konnte ich es jedenfalls nicht nutzen. Welche Einstellungen müssen hier vorgenommen werden, oder benötige ich dafür etwa auch Premium?

  • @Allodo

    Sorry, diese Frage wurde schon 100erte male beantwortet und im Endeffekt kannst nur du sie beantworten!

    Es kommt ganz auf deine Ansprüche an und wenn du erst einmal testest wirst du sehen wie weit du kommst. Ich für meinen Teil habe einen und finde das das Geld sehr gut angelegt ist weil man damit die Entwickler unterstützt und die kümmern sich wirklich schnell um fast jedes deiner Probleme

  • Hallo @Allodo!

    Emby Premiere benötigt man, wenn man auf einer der Plugins mit grünem Wimpel zugreifen will sowie zur Nutzung der emby-nativen Apps (also Emby Theater, die Android- & iOS-Apps). Wenn so eine App nicht mit einem Server mit eingetragenem Premium-Key verbunden ist, dann wird die Wiedergabe an sich verweigert.
    Bei dir ist das dann so ein Fall!

    Man braucht kein Premium für die Nutzung über Kodi! ;)

  • @McStarfighter

    ist jetzt bissle OT aber hast du ne Ahnung ob und wie man Premium ohne Kreditkarte bekommen kann?
    Die scheinen bei Paypal ne Restriktion zu haben, dass man auch da ne Kreditkarte hinterlegt haben muss. Da muss denen doch einiges an europäischen Kunden verloren gehen, wir sind ja hier nicht so im KK-Wahn wie die Amis :)

  • @McStarfighter

    ist jetzt bissle OT aber hast du ne Ahnung ob und wie man Premium ohne Kreditkarte bekommen kann?
    Die scheinen bei Paypal ne Restriktion zu haben, dass man auch da ne Kreditkarte hinterlegt haben muss. Da muss denen doch einiges an europäischen Kunden verloren gehen, wir sind ja hier nicht so im KK-Wahn wie die Amis :)

    Lad dir PayPal mit dem nötigen Betrag auf, denn Guthaben geht immer vor anderen Zahlungsmitteln!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!