sky go plugin nicht installierbar

  • hallo community
    bin seit tagen am verzweifeln habe kodi auf 17.0 upgegradet unter windows 10
    möchte mich nun an die inputstream addons wagen.
    aber es scheitert schon an der installation der plugins und addons
    habe aus unbekannten quellen installieren zugelassen
    kann aber weder das sky go plugin aus dem kodinerds repo sowie aus dem super repo herunterladen und installieren
    hab alle repos aktualisier.beim amazon video addon das selbe problem! hab auch alles schon einzeln als zip datei versucht zu installieren auch da lässt sich abhängigkeit nicht installieren
    weis jemand zufällig hilfe???

  • Ich habe das selbe Problem. Habe nicht und hatte auch nie das SuperRepo installiert.

    ... was kanns noch sein....

    Wenn ich auf installieren gehe, passiert einfach nichts

    Sky GO, DAZN, etc.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • danke hat funktioniert zu einfach manchmal

    Allgemein sollte man Abstand von solchen Repos (wie SR, etc.) halten, da man nie weiß, welchen Stand die Addons dort haben bzw. in wieweit sie verändert wurden. :)


    Wenn ich auf installieren gehe, passiert einfach nichts

    Dann aktiviere doch bitte mal [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] und versuche es nochmal. Dann das komplette (!) [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] auf pastebin.com hochladen und wir schauen mal, was wir rausfinden können.

  • Das ist der Sky-Plugin Part aus dem [definition='1','0']log[/definition]

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • http://pastebin.com/5XynyDm8

    ok... hier das logfile. Habs in dem Fall mit DAZN probiert, verhält sich aber gleich zu sky go...

    Schonmal vielen Dank für Eure Mühe.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

    Einmal editiert, zuletzt von starsearcher (28. Februar 2017 um 21:05)

  • Konnte jemand was Auffälliges im Log finden?
    Das entsprechende Repo aus diesem Thread hab ich ebenfalls installiert; ohne Besserung
    [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 ab Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Hallo,

    Du hast einige "banned Repositories" bzw. deren Addons auf dem System. Da wird es schwer, rauszufinden, woran es liegt, weil man nie weiß, was die und deren Addons treiben.
    Mach das System doch bitte mal sauber und probiere es nochmal.

    Und bitte nächstes Mal [definition=12,5][definition='1','3']Debug[/definition] Logging[/definition] aktivieren beim Versuch. Das Log von Dir ist kein [definition=12,6][definition='1','3']Debug[/definition] Log[/definition]:

    Code
    20:49:13.221 T:1380  NOTICE: Disabled debug logging due to GUI setting. Level 0.
    20:49:13.221 T:1380  NOTICE: Log level changed to "LOG_LEVEL_NORMAL"
  • Ok, auf ein Neues.

    http://pastebin.com/d9RHUnGF

    Habe sämtliche Repos gelöscht die historisch bedingt noch installiert waren. Mhm; Debug-Logging zeigts mir jedenfall an...
    Ich weiss Deine Hilfe sehr zu schätzen. Gibt es eine Liste mit Banned Repos? Nicht jedes Repo ist auf den ersten Blick als solches zu erkennen. SuperRepo und TVAddons Repo hatte ich nie installiert; dachte immer das sind die BÖSEN

    PS: Leider bleibt alles beim Alten. Trotz Deinstallation...

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

  • Gibt es eine Liste mit Banned Repos?

    Ja, aber die ist nicht abschließend (und kann es auch nie sein): http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons
    Gleiche doch mal Deine Repos und Addons mit den Listen ab und schmeiß alles raus, was da auftaucht. Hab da noch mindestens einen Treffer gesehen bei Dir.

    Grundsätzlich ist alles problematisch, was Dir urheberrechtlich geschütztes Material anbietet, ohne selbst dafür die Recht zu halten (sprich: "Pay-TV für lau ohne Abo" z. B.).

    Ich schaue mir das Log gleich mal an.

    Meine Idee, wenn nach dem "Saubermachen" der Repos immer noch Probleme auftauchen:
    - Backup machen von Kodi.
    - Alles runternehmen/Kodi komplett löschen
    - Anleitung komplett (!) durchlesen
    - Nach Anleitung alles nötige neu installieren (dabei auf die Versionsnummern achten - vor allem von libwidevinecdm)
    - Probleme hier posten und ggf. auch mal den Ersteller der Anleitung mit ins Boot holen

  • ok, nach neuinstallation von kodi funktioniert alles.

    naja, ist vielleicht nicht schlecht wenn mal wieder aufgeräumt ist.

    Intel NUC5PPYH (Pentium N3700, 4x 2,40 GHz) | 4GB (1600MHz, FBGA) DDR3-RAM |Samsung EVO 850 SSD | Windows10@Kodi17.6 - Krypton
    NAS Synology DS111 | Logitech Harmony One/Rii i8+ | Pioneer VSX-921 | Teufel 5.0 THX-System | 10 Jahre alter Samsung 40Zoll 1. Gen LED-TV

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!