DMAX Addon macht Probleme

  • Hallo Kodinerds,

    ich habe seit einigen Tagen auf meinen Rpi das DMAX Addon installiert. Soweit funktioniert es auch ganz gut, aber leider scheint es einige Bugs zu geben und ich weiß nicht ob dazu schon ein Sammel-Thema gibt oder gab.

    Problem Nr. 1: Vorspulen und zu gespeicherter Stelle springen - funktioniert überhaupt nicht. Meistens sieht man dann nur noch den Lade-Kreisel und es passiert einfach garnichts. Man kann dann nichtmal raus springen, sondern muss den kompletten Rpi neustarten, da es sich einfach nicht beenden lässt.

    Problem Nr. 2: Ich nenne mal ein Beispiel - Goldrausch von Alaska - Dort kann man sich die ersten Folgen ohne Probleme ansehen und auswählen. Dann geht es aber nicht weiter, obwohl mehr Folgen auf der Website vorhanden sind. Meist hilft das man kurz aus der Serie raus springt und diese dann nochmal neu lädt, dann sind plötzlich wieder einige ungesehene Folgen da. Hat man dann einge gesehen, geht das Spiel von vorne los. Meist hilft auf das mehrmalige Auswählen der Kategorie garnichts... auch Neustart des Addons bringt nichts. Manchmal zeigt es die nächsten Folgen an, dann wieder nicht.

    Weiß jemand voran das liegt?

    Gruß

  • Spulen hat noch nie funktioniert, weder im original von Bromix , noch in der aktualisierten Version von L0RE.

    @Haithabu84
    KodinerdsRepo installieren und von dort Version 1.1.15 nehmen und erneut testen den Punkt 2

    @L0RE
    Die "Sendungen: Favoriten" funktionieren mittlerweile leider auch nicht mehr, man kann zwar Sendungen hinzufügen, aber wenn an diese dann über die Addon Favoriten aufruft, bekommt man ganz viele Ordner angezeigt die einfach nur "Staffeln" heißen.

    Für Mich nicht weiter schlimm, weil ich nur noch neue Episoden verwende, aber hier Logauszug :)

    System:

    Spoiler anzeigen
    Sony KD-65A1Sony STR-DN1080Heco Aurora 5.0 Setup
  • Hi,

    Fragw zu Problem 1:

    Also entweder Folge am Stück schauen oder immer wieder von Vorne anfangen? Das ist doch blöd...

    Habe dieses Problem auch. Jedoch auch schon in früherer Version :( Dachte es gibt da eine Lösung zu.

    Grüsse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!