Emby speichern

  • Aus diesem Grunde halte ich zusätzlich alles mit trakt.tv synchron.

    Außerdem empfehle ich Dir, Emby unter OMV 3 in eine, Docker Container laufen zu lassen. Das bringt Dir den enormen Vorteil, dass Du einen Konfigurationsordner definieren kannst, in dem Du die gesamten Daten von Emby ablegen kannst. Im Falle eines Kahlschlags lässt sich dieser Ordner spielend sichern und später wieder zurückspielen. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Steht überall auf nfo. Bis auf Collections da gibt es kein nfo Eintrag.
    Aber ich kann in den nfo Dateien kein Eintrag über Watchstats gefunden.

    Wie bekomme ich die Daten wieder in Emby hinein wenn es neuaufsetze. Einige nfo Dateien sind mit Emby bearbeitet
    Tags hinzugefühgt, FSK daten geändert. Möchte das nicht wieder neu machen.

  • Steht überall auf nfo. Bis auf Collections da gibt es kein nfo Eintrag.
    Aber ich kann in den nfo Dateien kein Eintrag über Watchstats gefunden.

    Wie bekomme ich die Daten wieder in Emby hinein wenn es neuaufsetze. Einige nfo Dateien sind mit Emby bearbeitet
    Tags hinzugefühgt, FSK daten geändert. Möchte das nicht wieder neu machen.

    Mit dem Backup Addon in Emby kannst Du den Großteil Deiner Einstellungen sichern....

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • Steht überall auf nfo. Bis auf Collections da gibt es kein nfo Eintrag.
    Aber ich kann in den nfo Dateien kein Eintrag über Watchstats gefunden.

    Wie bekomme ich die Daten wieder in Emby hinein wenn es neuaufsetze. Einige nfo Dateien sind mit Emby bearbeitet
    Tags hinzugefühgt, FSK daten geändert. Möchte das nicht wieder neu machen.

    Stimmt so nicht ganz, Collections werden ebenso mit ner .xml im Ordner abgespeichert!!!
    Edit: Vorausgesetzt in den Settings aktiviert!

  • Steht überall auf nfo. Bis auf Collections da gibt es kein nfo Eintrag.
    Aber ich kann in den nfo Dateien kein Eintrag über Watchstats gefunden.

    Wie bekomme ich die Daten wieder in Emby hinein wenn es neuaufsetze. Einige nfo Dateien sind mit Emby bearbeitet
    Tags hinzugefühgt, FSK daten geändert. Möchte das nicht wieder neu machen.

    In den NFOs findest du "watched", das steht dann auf true oder false ... http://prntscr.com/ea3nbs

    Wo die Collection vom Emby Server gespeichert werden, weiß ich grad nicht ...

    Du hast gar keine NFOs in deinen Video-Ordnern?!

  • Wenn ich irgendetwas installieren will kommt immer wieder eine Error nachrichtKEine Updates klappen. Da komt immer eine lange Lichte mit <<<<<<Error<<<<<<<<

    Das lässt sich mit Sicherheit lösen....

    Einfach mal über die Shell einloggen und....


    Code
    apt-get clean
    apt-get update
    apt-get upgrade
    apt-get dist-upgrade

    ausprobieren....

    irgendwas funktioniert erfahrungsgemäß immer :D

    Edit: Das Emby Backup Addon läuft auch ohne Premium, habe ich mal gemerkt. ;)

    95% aller Computerfehler sitzen vor dem Bildschirm!

  • In den NFOs findest du "watched", das steht dann auf true oder false ... http://prntscr.com/ea3nbs
    Wo die Collection vom Emby Server gespeichert werden, weiß ich grad nicht ...

    Du hast gar keine NFOs in deinen Video-Ordnern?!

    Ich habe die nfo Dateien in dem einzelnen Video Ordner. Aber Da steht nichts von watched
    Anhang gestern geschaut

  • Das lässt sich mit Sicherheit lösen....
    Einfach mal über die Shell einloggen und....


    Code
    apt-get clean
    apt-get update
    apt-get upgrade
    apt-get dist-upgrade

    ausprobieren....

    irgendwas funktioniert erfahrungsgemäß immer :D

    Edit: Das Emby Backup Addon läuft auch ohne Premium, habe ich mal gemerkt. ;)

    Da habe ich schon ein Error

    wie haste den den watched status gesetzt?, angesehen oder über das Häckchen in der Emby Weboberfläch?
    Vielleicht wurde es noch nicht aktualisiert?
    Edit: normal geht das on the fly in Emby

    Ich habe es in Kodi angeschaut und da kann ich ein Auge(Titan Skin) sehen

  • wie haste den den watched status gesetzt?, angesehen oder über das Häckchen in der Emby Weboberfläch?
    Vielleicht wurde es noch nicht aktualisiert?
    Edit: normal geht das on the fly in Emby

    Bei mir geht das auch automatisch ... Wobei, wir haben es mal wieder mit OMV zu tun!

    Kannst du ohne Probleme in die Video-Ordner schreiben, hat der Emby-Account alle Berechtigungen?

    OMV 3.0 ist halt auch noch ziemliches Beta, da sind Probleme wohl vorprogrammiert! ;)

  • Bei mir geht das auch automatisch ... Wobei, wir haben es mal wieder mit OMV zu tun!
    Kannst du ohne Probleme in die Video-Ordner schreiben, hat der Emby-Account alle Berechtigungen?

    OMV 3.0 ist halt auch noch ziemliches Beta, da sind Probleme wohl vorprogrammiert! ;)

    Na ja würde echt gerne helfen, aber wenns OMV only ist bin ich leider raus.
    Fahre bei mir den Server mit nem oldschool Win 8.1 mit Speicherpool!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!