Shield 2015 5.0.2 keine Amazon App

  • Hallo Zusammen,

    Wie der Titel schon sagt habe ich nun das Update gemacht und ich habe keine Amazon App. Oder bin ich einfach zu blöd sie zu finden? Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke.

  • Die App sollte nach dem Update direkt in der App-Zeile auftauchen. So war es zumindest bei mir. Ich habe das Update durchgeführt und die Amazon App war da.

    Vielleicht nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

    Einmal editiert, zuletzt von hoppel118 (7. Februar 2017 um 18:38)

  • Das kann ich gut nachvollziehen. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation.

    Ich habe seit dem Update auf 5.0.2 ein Problem mit meiner Auflösung und werde um einen Reset auch nicht drum herum kommen. Alles andere läuft momentan wunderbar.

    Berichte auch mal wie lange der Reset bei dir gedauert hat. Beim letzten Mal hats bei mir knappe 2 Stunden gedauert. Das habe ich hier auch schon öfters im Forum gelesen.

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

  • Juhu, kein Reset!!! Hab einen Tipp im offiziellen Shield Forum gefunden. Man muss die Standortabfrage ausschalten, wieder einschalten und Abfrage zustimmen. Dann ist die App da. Ich vermute mal, das die Abfrage nach dem Update nicht richtig funktioniert hat. Die App ist nämlich nicht in jedem Land verfügbar.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Standortabfrage?! Wahnsinn... ;)

    Schön, dass du eine Lösung gefunden hast und den Reset umgehen konntest!

    Gruß Hoppel

    frontend: nvidia shield tv 2019 pro | apple tv 4k | sonos arc 5.1.2 | lg oled65c97la
    backend: supermicro x11ssh-ctf | xeon | 64gb ecc | wd red | zfs raid-z2 | dd max s8

    software: debian | proxmox | openmediavault | docker | kodi | emby | tvheadend | fhem | unifi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!