Sender funktionieren nicht! HILFE

  • Grüße euch,
    Gleich vorab ich bin ein absoluter Anfänger habe gestern meine MXQ Pro 4k TV box empfangen und versuche sie jetz vergebens seit 4 stunden einzurichten.
    Ich habe alles laut youtube tutorials genauestens installiert, so mein problem ist jetzt auch bei addons nicht nur beim livetv das wenn ich auf einen sender klicke einfach nichts passiert es ladet und das wars.Wenn ich es öfters hintereinander anklicke stürzt kodi sogar manchmal ab ...
    bin echt ratlos würde mich über etwas Hilfe freuen danke im Voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Auch schon eines wie youtube oder mediathek getestet?
    Also eines, das auf jeden Fall läuft?

    Ja klar youtube und alles funktioniert nur eben die sender nicht weder die addons, mit ausnahme von ARD, Disneychannell HD & noch 1-2 aber die hauptsender Pro 7,Sat1 funktionieren alle nicht..


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Welche Addons hast du denn alle nach was für youtube Anleitungen installiert?

    Achte bitte darauf, dass wir Addons von verschiedenen Repos nicht supporten, da die Wiedergabe des Inhalts in solchen Fällen nicht legal ist.

    Weiter sind Pro 7 und Sat1 nicht so ohne weitere zu empfangen. Siehe hier: https://wiki.ubuntuusers.de/Internet-TV/Stationen/

    Das sind die Sender, die du frei über IPTV bekommst. Alles weitere, was du über irgendeine m3u-Playlist angezeigt bekommst, ist so einfach nicht legal und auch das wird hier nicht supported. Also bitte etwas spezifischer sein, mit dem, was du da versuchst. Einen Link zu den Youtube Videos, deren Anleitung du befolgt hast, wäre auch noch interessant.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Welche Addons hast du denn alle nach was für youtube Anleitungen installiert?

    Achte bitte darauf, dass wir Addons von verschiedenen Repos nicht supporten, da die Wiedergabe des Inhalts in solchen Fällen nicht legal ist.