VPN bei Amazon Fire TV und Kodi

  • Hallo,

    ich nutze seit Kurzem den Anbieter Perfect Privacy für VPN.

    Ich möchte dieses VPN auch ganz gerne über den Amazon Fire TV nutzen, möglichst so, dass diese VPN dauerhaft besteht bzw. automatisch, wenn ich den Amazon Fire TV starte - sofern das möglich ist - ohne große Umwege, nicht zu umständlich.

    Ansonsten reicht es mir, dass ich das VPN selbst manuell starte, nachdem ich Amazon Fire TV gestartet habe.

    Ich möchte über Kodi IPTV nutzen, aber die deutschen Sender sind aufgrund Geoblocking wohl alle nicht empfangbar!?

    Ich habe jetzt stundenlang gesucht, aber noch keine App für Amazon Fire TV oder kein Add-on für Kodi gefunden, wo ich meine Daten von Perfect Privacy eintragen kann, um dann eben mein VPN nutzen zu können.

    Wie bekomme ich das hin?

    Gruß

  • Wofür nutzt ihr VPNs?

    Nur um Dinge wie Geoblocking zu umgehen, was laut den meisten AGBs wohl illegal sein dürfte oder um eure Identität zu verschleiern?

    Es bringt absolut mal gar nichts, ein bestehendes Konto über ein VPN laufen zu lassen. Ein VPN macht nur Sinn wenn man, eine komplett andere Identität annimmt inkl Anderes OS andere Konten die absolut in keinem Zusammenhang mit den alten stehen. Dazu kommt das man Sürfgewohnheiten und verwendete Programme sowie Addons austauschen sollte, da sonst ebenfalls ein Identifizierung möglich ist.

    Ach ja um es zu komplettieren für Illegale Zwecke, gibt es hier keinen Support.

    Niemand ist frei, der über sich selbst nicht Herr ist. "Matthias Claudius"

  • Ist es illegal, die freien deutschen Sender über Kodi zu empfangen? Ich habe gelesen, dass man diese deutschen Free-TV-Sender nur empfangen kann, wenn man das Geoblocking umgeht, wie z. B. mit einem VPN, da ich jetzt mal testweise nutze.

    Wie sieht es auch z. B. mit RTL, Sat1, Pro7, Kabeleins, RTL2, VOX ... auch in HD aus, wenn man das über Kodi empfangen möchte? Illegal oder legal? sky dürfte dann ja illegal sein!?

  • RTL, Sat1, Pro7, Kabeleins, RTL2, VOX ... auch in HD aus, wenn man das über Kodi empfangen möchte? Illegal oder legal? sky dürfte dann ja illegal sein!?

    Illegal ;o)
    Die ÖR kann man auch ohne VPN empfangen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Die wissen schon warum sie keine M3U da hinpacken ;)

    Aber woran könnte es liegen, dass ich leider nicht alle frei empfangbaren TV-Sender empfangen kann?

    Eine [definition=9,2]kodi.[definition='1','0']log[/definition][/definition] könnte helfen dem auf die Spur zu kommen.
    Welche Programme genau?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!