Wiedergabe wird abrupt beendet

  • So, da bin ich mal wieder...

    Ich habe jetzt die mkv-Datei, zu der ich letztens das Log hochgeladen hatte, lokal auf dem Fire TV-Stick gespeichert und abgespielt.
    Und es lief tatsächlich problemlos. Dürfte als tatsächlich das verfluchte WLAN sein. :cursing:
    Mal sehen, wie ich das in den Griff bekomme. Seltsam nur, dass die Probleme bis vor wenigen Wochen nicht aufgetreten sind.

    Auf jeden Fall ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir hier mit ihrem Wissen und ihren Ratschlägen beigestanden haben!

  • Vermutlich bricht einfach die WLAN Verbindung ab. Wechsel mal den WLAN Kanal am Router oder Access Point.

    ^^; immernoch den WLAN Kanal ändern. Am besten mindestens 2 Kanäle zu jeder Seite frei.Nicht den Wlan Repeater / die Fritzbox automatisch den Kanal festlegen lassen. Dann landest meistens auf Kanal 1..

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!