Aeon Nox Silvo Mod

  • Habe derzeit das Problem das ich Mein Menü neu gemacht habe.Habe den Hauptreiter Filme (vom NAS)Mein Untermenü hat auch den Reiter nun Film Reihe damit meine Film Reihen als Komplett Paket wieder angezeigt wird zb Film Indiana Jones 1-4,etc.
    gehe dann bei Untermenü auf Film Reihe und dann ja auf Benutzerdefinierte Aktion. Leider finde ich da nicht mehr die Zusammenstellung.

  • Schade das Du gestern den IRC Chat verlassen hattest.
    [20.01.2017 19:21:57] <SkyBird> flinstones: so geht das:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    [20.01.2017 19:21:58] <SkyBird> YouTube Title: Kodi 16/17: Aeon Nox Silvo: Zusammenstellungen ins Hauptmenü hinzufügen Views: 0 Length: 1:26 User: Stefan Grossmann

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Hast du die Zusammenstellungen überhaupt aktiviert? :) Sek Ich zeigen :)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (21. Januar 2017 um 09:52)

  • mmmh teste grade am PC etwas Kodi 17 RC3 und dort habe ich komischer Weise auch das Phänome keine Zusammstellung.
    Kann es sein das es mit der SCrapp Geschichte was zu tun hat? Muss ich mal testen. SCrappen tue ich mit EMber und bei Kodi stelle ich im SCrapper from Local ein

  • Das könnte schon des Rätsels Lösung sein. Wenn Ember kein <set> Tag mit einbaut - gibts natürlich auch keine Zusammenstellungen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!