Fußball Ticker und weitere Addons lassen sich nicht installieren ?

  • Hallo!

    Leider lässt sich der Fussball Ticker nicht installieren, mal was nützliches, aber leider wie meistens geht nichts.

    Was mach ich falsch ? oder wo ist das Problem ?


    welche Version soll ich auswählen

    SuperRepo
    Oder Kodinerds

    geht alles beide nicht ?(

    Installieren der Abhängigkeit fehlgeschlagen, was immer das heißen mag :( :wacko:

  • Wenn Du die Superrepo nutzt ist der Grund für deine Probleme klar. Weder werden diese Addons richtig gepflegt noch ist das Repository legal.
    Der Fussballticker aus dem kodinerdsrepo funktioniert - gerade installiert.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, weil er versucht die fehlenden Addons aus anderen Quellen zu ziehen als vorgesehen und die einfach nicht gehen.
    Du schriebst eben in einen anderen Thread "endlich mal was was auf Anhieb funktioniert". Wenn deine Probleme aber Hausgemacht sind mit dieser Repository dann kann ich mir echt nur an den Kopf fassen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!