"Überwachungs" Addon

  • Gibt es ein Addon mit dem ich sehen kann welche Film/Serien als letztes geschaut wurden?

    Hintergrund ich habe meiner Tochter (7 Jahre) Kodi auf ihrem Tablet eingerichtet. Ich habe eine gemeinsam genutze Datenbank.
    Ich vertraue meiner Tochter das sie nichts schaut was ich ihr verboten habe (12 -18 Jahre). Aber wir wissen ja Vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

    Gibt es deshalb dein Überwachungs Addon?

  • Ich vertraue meiner Tochter das sie nichts schaut was ich ihr verboten habe (12 -18 Jahre). Aber wir wissen ja Vertrauen ist gut kontrolle ist besser.

    Ich weiss nicht, ob das der richtige Ansatz ist. Anstatt zu kontrollieren, kann man ja altersgerecht filtern, so das Deine Tochter nur Zugriff auf dieses Material bekommt. Und dann kann ich mich dunkel daran erinnern, dass es schonmal ein Thema in Richtung Kindersicherung o.ä gab.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Wir haben dies im Skin gelöst, das man jederzeit aufrufen kann welcher Film, Episode oder TV-Kanal gesehen wurde, ebenso geht dies über ne smartplaylist last watched ist ein Bestandteil von Kodi.


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!