LibreELEC (Krypton) v7.95.1 BETA

  • Könnte mich mal einer kurz aufklären was an den milhouse builds anders ist als bei den originalen. Bin absoluter Neuling bei Kodi und LE. Bisher also noch nicht so lang hab ich die original LE genutzt.

    Und noch etwas anderes, da ich bisher an keiner Stelle Hilfe bekam, oder davon nichts wirkte, vllt kann mir hier jemand helfen.

    Kurz zum Problem, KODi Client auf dem NUC mit LE 7.95.1 sämtliche Medien liegen auf einem win10 Server. An diesem hängen 2 USB storage Drives und genau diese zwei kann ich nicht als Quelle hinzufügen, da kommt immer Invalid Argument. Die internen Platten kann ich alle ohne Probleme hinzufügen. Auch direkt geht es nicht, über SMB://ip/ordner

    System Specs ::
    Kodi 20 Nexus, FireTV Cube // Linux Server + Emby // Samsung QN95B

  • Könnte mich mal einer kurz aufklären was an den milhouse builds anders ist als bei den originalen. Bin absoluter Neuling bei Kodi und LE. Bisher also noch nicht so lang hab ich die original LE genutzt.

    Ich überlege gerade wie weit ich ausschweifen soll. Ich denke ich mache es erstmal so kurz wie möglich...

    Die Milhouse Builds basieren auf dem neuesten Kodi Code und sind somit absolut sogenanntes "Bleeding Edge", was so viel heißt wie "nur zum Testen geeignet". Das heißt nicht, dass sie nciht gut laufen. Nur sind dort halt die neuesten Änderungen enthalten.

    Zu den USB-Platten....sind die Laufwerke, die die USB-Platten bekommen, im Netzwerk freigegeben?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.