Suche passende Add On's inklusive Anleitung :-)

  • Guten Abend :)

    Ich suche passende Add On's um Serien zu schauen. Kann mir da jemand ein gutes Add On für Serien in deutscher Sprache empfehlen? Habe Kodi bereits auf dem Fire TV Stick installiert, war ja relativ einfach :) Jetzt bräuchte ich noch Infos bezüglich einiger gutes Add On's für Filme und Serien... In diesem Fall aber hauptsächlich für Serien. Für Filme habe ich mir Exodus installiert und kann für den ersten Test nicht klagen, scheint ganz cool zu sein :)

    Ich hoffe das solche Fragen hier erlaubt sind??? Konnte diesbezüglich auf die schnelle nichts finden... Falls nicht, tut es mir leid!

    vielen Dank und noch einen schönen Abend :)

    Kann man Burning Series auch auf den Fire TV Stick über Kodi installieren?

  • Ich hoffe das solche Fragen hier erlaubt sind??? Konnte diesbezüglich auf die schnelle nichts finden... Falls nicht, tut es mir leid!

    Wie @Snickers schon gesagt hat: Deine Fragen werden hier nicht beantwortet werden, solange sie darauf abzielen, urheberrechtlich geschütztes Material sehen zu können, bei denen der Anbieter keine Rechte daran hat.

    Lies Dir mal das hier durch: Warum können wir dich so nicht supporten?
    Bzw. das hier: Anfragen zu Addons, die offensichtlich illegalen Content abgreifen
    Dann weißt Du warum.


    Für solche Anfragen gibt es sicherlich Support irgendwo im Netz - aber nicht hier. Für alle anderen Fragen: Immer her damit, wir helfen gerne :)


    Gruß

  • Verstehe nicht, warum Leute, die sich offensichtlich illegaler Quellen bedienen, jedes Mal an ein seriöses Forum wenden, wo es doch wie gesagt selbst für solche Grauzonenbereiche extra "Foren" ect. gibt aber eben nicht hier.

    Aber Dank vieler solcher Anfragen und Google taucht dieses Forum hier leider bei entsprechenden Suchanfragen immer wieder auf. Um das einzudämmen hilft nur die entsprechenden Posting-Anfragen kommentarlos zu löschen.

  • Es gäbe noch eine weitere Alternative. Technisch wie das alte "nerds intern", dass wir im letzten Jahr gekillt haben.
    Aber so richtig weiß ich es auch noch nicht.
    Wobei dieses Thema hier ja noch in Ordnung geht. Es ist ja mittlerweile sogar so, dass die User schneller als die Mods sind.

    Und die Wirkung nach außen, mit Antworten in höflich bestimmter Form, finde ich auch besser, als zensieren/löschen.
    So erhält man nach dem Google-Ergebnis eine Antwort, dass das hier nicht erwünscht ist - und fragt dann vielleicht auch erst gar nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!