[RELEASE] AEON MQ7 Krypton + MOD

  • Sehr cool, vielen Dank! Die Links sind aktuell aber alle tot... :)


    Grad runtergeladen. Funktioniert astrein ☺️

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Jetzt geht´s bei mir auch wieder... perfekt! :)

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

  • Hallo bumblebee..................
    Für mich persönlich wäre eine Ansicht wie beim Confluence Skin (Liste-großes Vorschaubild-nachfolgende Sendung) wünschenswert.
    Mfg M.

    also das ist der aktuelle stand der neuen und dritten livetv Ansicht, trifft das deine Wünsche?


    Das update kommt erst morgen Abend schaffe ich heute nicht mehr.

  • Hallo bumblebee

    Als ich letzte Nacht von Arbeit kam habe nur kurz draufgeschaut.
    Die Aufteilung ist für mich so perfekt.Das einzige was daran umständlich ist, man muß jeden Sender erst aufrufen um rechts zu sehen was gerade läuft bzw. links steht dann die nachfolgende Sendung.
    Schöner wäre es wenn in der Liste links unter oder neben dem Logo mit Sendernamen die aktuelle Sendung stehen würde und rechts bei der Beschreibung die nachfolgende Sendung.
    ..............und eine frage ist noch - wenn man einen Sender auswählt läuft der im Hintergrund oder im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter?
    Ich würde im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter favorisieren.

    Tolle Arbeit bumblebee weiter so

    MfG M.

  • Hallo bumblebee

    Als ich letzte Nacht von Arbeit kam habe nur kurz draufgeschaut.
    Die Aufteilung ist für mich so perfekt.Das einzige was daran umständlich ist, man muß jeden Sender erst aufrufen um rechts zu sehen was gerade läuft bzw. links steht dann die nachfolgende Sendung.
    Schöner wäre es wenn in der Liste links unter oder neben dem Logo mit Sendernamen die aktuelle Sendung stehen würde und rechts bei der Beschreibung die nachfolgende Sendung.
    ..............und eine frage ist noch - wenn man einen Sender auswählt läuft der im Hintergrund oder im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter?
    Ich würde im rechten oberen Fenster oder als Vollbild dahinter favorisieren.

    Tolle Arbeit bumblebee weiter so

    MfG M.

    ja die ansicht ist noch nicht fertig auf dem bild, wird noch geändert.
    Aber eigentlich ist für sowas ja das “epg“ da.
    Und nicht unbedingt die Sender Ansicht.


    In den ansichten läuft kein bild der aktuellen sendung halte das für sehr störend.
    Der läuft je nachdem was du unter einstellungen im live tv gewählt hast als vollbild.

  • Hallo bumblebee

    Das kann ich bestätigen . Nach der Aktualisierung bleibt es die 0.0.2. Version. Auch eine Neuistallation bringt nichts.
    Der Skin Helper Service lässt sich auch nicht installieren.
    Habe auf Windows 10 mit RC3 getestet.
    Libreelec schaffe ich erst am Wochenende.
    MfG M.

  • Vielen dank, hab das scho instaliert. Ist wohl ne Abhängikeit vom Skin, aber ich bekomm das irwie nicht zum laufen, wie startet man dieses Script?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!