[RELEASE] AEON MQ7 Krypton + MOD

  • hm ok danke ich werds morgen testen. Was hast du eingestellt? Ich habe immer 15 Sekunden eingestellt und autoplay.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk


    Ja ich hab 15 sek und autoplay, aber das bezieht sich eh nicht auf den neuen “post play screen“ sondern auf die normale funktion, wie ich es verstanden habe.

  • Ok und ist das noch dass wenn er jetzt die nächst Episode abspielt und du stopst und zurück gehst, er dann ins Serienverzeichnis und dann in die Detaiansicht geht anstatt ins homemenü? Wie gesagt ich verwende playlists.

    Gesendet von meinem SM-T815 mit Tapatalk

    Nachtrag: habe es selbst getestet. Das Problem ist noch immer. Ich spiele eine Folge ab und stope, gehe dann mit return aus der Serie raus und komme ins hauptmenü, stoppe ich aber NACHDEM der postinfoscreen war komme ich mit return nach der serienübersicht in die dateiansicht dann in die playlists usw bis ich dann wieder im hauptmenü lande.
    Die Mausposition ist weg -> passt.
    Wettereinstellungen kommt man dann in die Einstellungen, nicht aber in die wettersettings, hast du aber erwähnt. ja sonst nicht schlecht, danke

  • ja das wird wohl ein fehler vom nextup script sein, ich kann nicht grossartig beeinflussen was er dann macht, ist ja das script fenster offen.

    Hast mal esc versucht anstatt “back“ ?

    Ja die option “weathersettings“ existiert seit kodi17 nicht mehr.

    Also kann ich nur so nah wie möglich daran navigieren.

  • Hast mal esc versucht anstatt “back“ ?

    ja aber dann hüpft er gleich ins Hauptmenü, das ist nicht ganz das was ich will bzw einfach falsch ist. Er geht mt return aus der Serie raus mit ESC dann gleich ins Hauotmenü nur ist da ja keine Logik darin weil auf der FB macht das wenig Sinn von einer Episodenansicht ins Hauptmenü und dann wieder ins Serienverzeichnis. Schade irgendwie drum. ich kenn mich leider zu wenig aus und weiß nicht wie man das reporten soll sonst würde ich es machen

  • hier der neue "post play screen", vielleicht einfach mal testen, ist gar nicht so schlecht die idee.
    Wenn man wie auf den screens zu sehen ist die untere Liste mit anderen Begonnen Serien makiert, erscheinen oben die Infos.

    (update wird gleich hochgeladen)

    [xattach=16326]aktuelle serie weitergucken[/xattach][xattach=16325]Andere Serien weitergucken[/xattach]

    Vielen vielen dank für die Arbeit an diesem Skin, z.zt bin ich noch mit emiralles MQ7 mod unterwegs, aber werde
    heute mal diesen schicken mod testen ;) Was benötige ich um diesen "post play screen" angezeigt zu bekommen?

    Vielen dank und Grüße aus Köln ;).

  • Im ersten Post einfach downloaden. Das wurde angepasst.

    ja genau, ich passe den namen des links nachher mal an.

    lade heute Abend die neue Version hoch.


    @j0k3r Das Script "Next UP" wird benötigt, geht allerdings nur bei Serien.


    Habe die neue liveTv ansicht nochmal überarbeitet sowie die InfoSeite für den Pvr Bereich.

    [xattach=16389]progress balken ist nach oben gewandert[/xattach][xattach=16390]falls kein poster der serie gefunden wird, wird ein thumb benutzt[/xattach]

  • Dann geb ich auch mal meine Senf dazu:

    • warum kein Plot bei Handlungen?
    • Dauer 01:00:00 minuten irgendwie verwirrend ... minuten würde ich einfach mal weglassen
    • Genre warum nicht auch ein Slash als Trennzeichen wie bei Ländern? Optik spielt ne Rolle..
    • Warum kein Plot für folgende Sendung?
    • Warum kein Cast? Platz ist ja genügend da...
    • Wie löst du das wenn jemand nicht quadratische Senderlogos haben möchte? Alternatives Layout?

    Aber toll gemacht, kleiner Tipp nimm ne vernünftige Schriftart, die ist grauenhaft ;)

  • Dann geb ich auch mal meine Senf dazu:

    • warum kein Plot bei Handlungen?
    • Dauer 01:00:00 minuten irgendwie verwirrend ... minuten würde ich einfach mal weglassen
    • Genre warum nicht auch ein Slash als Trennzeichen wie bei Ländern? Optik spielt ne Rolle..
    • Warum kein Plot für folgende Sendung?
    • Warum kein Cast? Platz ist ja genügend da...
    • Wie löst du das wenn jemand nicht quadratische Senderlogos haben möchte? Alternatives Layout?

    Aber toll gemacht, kleiner Tipp nimm ne vernünftige Schriftart, die ist grauenhaft ;)

    1. was meinst mit plot bei handlungen ?
    Ich nutze zattoo pvr addon, fort gibt es nicht überall plots.

    2. Werde ich mir angucken

    3. Werde ich mir angucken

    4. Wo soll der plot hin für folgende sendungen ?

    5. Du meinst auf dem letzten bild ?
    Der code ist drin, skinhelper findet nur gerade keine zu der sendung. ( wie gesagt mein backend ist zattoo pvr.

    6 der skin ost für quadratische ausgelegt, diese kann ich noch beilegen, aber das bleibt erstmal so.

    Die schriftart wird vom aeonmq genutzt und somit auch in den neuen ansichten, und ich finde sie ehrlich gesagt ziemlich gut.

    Danke für dein feedback

    P.s guck dir mal den ersten post hier an, dort siehst du das mit dem plot und cast.

  • Sehr cool, vielen Dank! Die Links sind aktuell aber alle tot... :)

    Viele Grüße!
    Mike

    Mediaplayer: HimMedia 5-Pro mit FW 2.0.7 & Vero 4k
    A/V-Receiver: Denon AVRX4400H 9.2
    TV: Panasonic TX-65EXW784
    Datenspeicher: Synology DS916+
    Kodi: Krypton 17.6 mit Eminence 2.0 Mod Skin
    Boxen: Klipsch Dolby Atmos 5.1.2 Konfiguration

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!