[RELEASE] AEON MQ7 Krypton + MOD

  • Das war mir bis dahin nicht klar, dass die Änderungen von dir gemacht wurden.
    Hätte ich aber selber drauf kommen können, da man auf deren Seite keine Version von Krypton bekommt.
    Und bis das Portugiesen Team etwas für die Öffentlichkeit releast, das dauert.

    So hab ich das verstanden, sei mir nicht böse.

  • Irgendwie funktioniert der Artwork downloader mit dem Skin nicht.Ich wollte den Hintergrund meiner Filme im Hauptmenu anzeigen lassen.Dafür Benutzer Artworks angeschaltet und dann sagt er mir ich brauche Artwork downloader.Diesen habe ich auch installiert aber er lädt nichts herunter aber scannt

  • Irgendwie funktioniert der Artwork downloader mit dem Skin nicht.Ich wollte den Hintergrund meiner Filme im Hauptmenu anzeigen lassen.Dafür Benutzer Artworks angeschaltet und dann sagt er mir ich brauche Artwork downloader.Diesen habe ich auch installiert aber er lädt nichts herunter aber scannt

    das hat nix mit dem skin zu tun.
    Läuft einwandrei bei mir.

  • hallo,

    das musst du unter den addon einstellungen vom next up konfigurieren, wann es erscheinen soll und in welcher form.
    Oder kann es sein das dieses Script gar net aufm ATV4 rennt? Weil mit dem Favourite Script habe ich auch mega
    Probs mitm ATV4, und das zattoo Plugin rennt gar nicht unter iOS oder tvOS :/

    Vielen dank für die Antwort, aber wie bzw. wann erscheint dieser Post-Screen, wenn eine Folge zu ende ist?

  • Ich habe 2 Fragen.

    Ist es normal, dass ich im "Skin konfigurieren"-Menü bei den Punkten "Medienhülle" ,"Sterne" und Farben" nicht nach rechts in das Auswahlfenster komme ? Bei mir ist es nämlich so. Mache ich vielleicht irgendetwas falsch ?

    Bei der Ansicht "Wand" kann ich bei "Ansichtsoptionen" die Rastergröße auf "normal, "mittel" oder "groß" stellen, es ändert sich nichts. Mache ich auch hier etwas falsch ?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

  • Ich habe 2 Fragen.

    Ist es normal, dass ich im "Skin konfigurieren"-Menü bei den Punkten "Medienhülle" ,"Sterne" und Farben" nicht nach rechts in das Auswahlfenster komme ? Bei mir ist es nämlich so. Mache ich vielleicht irgendetwas falsch ?

    Bei der Ansicht "Wand" kann ich bei "Ansichtsoptionen" die Rastergröße auf "normal, "mittel" oder "groß" stellen, es ändert sich nichts. Mache ich auch hier etwas falsch ?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    ne machst nix falsch, ist beides nen bug.
    Ist in der nächsten version gefixt.


    Musst dir mit der maus behelfen um rüber zuden auswahlmenüs zu kommen.

    Danke für den hinweis.

  • Ich habe 2 Fragen.

    Ist es normal, dass ich im "Skin konfigurieren"-Menü bei den Punkten "Medienhülle" ,"Sterne" und Farben" nicht nach rechts in das Auswahlfenster komme ? Bei mir ist es nämlich so. Mache ich vielleicht irgendetwas falsch ?

    Bei der Ansicht "Wand" kann ich bei "Ansichtsoptionen" die Rastergröße auf "normal, "mittel" oder "groß" stellen, es ändert sich nichts. Mache ich auch hier etwas falsch ?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe

    script.skin.helper.colorpicker hast du installiert?

  • je nachdem was du eingestellt hast in den addon eEinstellungen, zb nach 3 folgen kommt er bei mir.

    Habe mal ein wenig rumgespielt, habe beide Einstellungen auf 1 gesetzt, dann wähle ich eine komplette
    Staffel aus und drücke auf Wiedergabe, so das die komplette Staffel läuft, aber nach einer Folge kommt
    bei mir nicht dieser Post Screen :/

  • Ich musste den colorpicker vorher installieren, hatte das selbe Problem.


    Okay gut zu wissen packe ich in die dependics.

    Habe hier ein Probelm mit dem Untertitel Logo, das wird komischerweise nicht dargestellt.
    Desweiteren wird mir hier 3x der deutsche Untertitel angezeigt.
    Bug oder Film falsch getagt?


    Guck doch einfach mal in die metadaten der videodatei und dann was in der nfo steht.

    Habe mal ein wenig rumgespielt, habe beide Einstellungen auf 1 gesetzt, dann wähle ich eine kompletteStaffel aus und drücke auf Wiedergabe, so das die komplette Staffel läuft, aber nach einer Folge kommt
    bei mir nicht dieser Post Screen :/


    Spiel dann bitte mal nur eine folge ab, und teste es nochmal.

    Ansonsten meld dich mal per pm bei mir.

  • This MQ7 mod skin version, receive our license for share here, with only one condition, don´t remove MarcosQui (Author MQ7 skin) in any skin file. It´s fine for us, bumblebee put your name in settings (author skin mod), but only there.

    @bumblebee, in your mod version 1.0.0 and 1.0.1, name author was removed in all places, except in addons.xml, and one Based skin in settings, in all other places, name author was changed/removed, this broken your authorization for publish here.

    Hope don´t need request admin forum for remove download link, please fix this asap.

    Regards,

  • Habe hier ein Probelm mit dem Untertitel Logo, das wird komischerweise nicht dargestellt.
    Desweiteren wird mir hier 3x der deutsche Untertitel angezeigt.
    Bug oder Film falsch getagt?

    so, ich hatte leider die woche kaum zeit, jetzt versuche ich mich um alles zu kümmern.

    kannst du bitte mal unter FILME das topmenu aufrufen?
    das menu was von oben nach unten slidet und unter "SAMMLUNG/ANSICHT ÄNDERN" mal nen screenshot machen und mir zu kommen lassen?

    im anhang siehst du wie es bei mir aussieht, das icon ist da. Ich denke da fehlt nen setting das nicht gesetzt ist bei dir.

    das er 3 stück anzeigt liegt an der film datei selber, kodi liest da nur aus und zeigt es an.

  • ich hab mich dazu entschlossen Kodi auf die 17RC4 hoch zu ziehen und deinen MOD zu verwenden. Die Datenbankmigration hat mal geklappt, ABER:

    das Wetter tut bei mir mal nichts- > muss nicht deine Schuld sein, spinnt öfters

    Ist es normal, dass ich im "Skin konfigurieren"-Menü bei den Punkten "Medienhülle" ,"Sterne" und Farben" nicht nach rechts in das Auswahlfenster komme ? Bei mir ist es nämlich so. Mache ich vielleicht irgendetwas falsch ?

    das Problem habe ich auch, mit der Maus komme ich nirgends hin??

    ich verwende playlists für meine Filme und Serien die ich im Hauptmenü verlinke, was mir schon so negativ aufgefallen ist, ist dass ich keine Anzahl der Titel vorne finde. siehe screenshot. Es wäre einfach schön unter dem Reiter "HD" oder "Serien" eine zusätzliche Zeile zu finden wo die Anzahl der Gesamttitel erscheint. Das hat bei den playlists nie funktioniert und den Brasilianern war das immer egal die taten da nie was, vor allem da es ja standartmäßig funktioniert, also wenn man keine playlists verwendet.
    So bin ich noch am testen.

    wo ist das service next notification hin über welches wir anfangs diskutiert haben? finde das nirgends..

    gibts bei der Musik keine Karaokefunktion mehr?

  • ich hab mich dazu entschlossen Kodi auf die 17RC4 hoch zu ziehen und deinen MOD zu verwenden. Die Datenbankmigration hat mal geklappt, ABER:

    das Wetter tut bei mir mal nichts- > muss nicht deine Schuld sein, spinnt öfters

    das Problem habe ich auch, mit der Maus komme ich nirgends hin??
    ich verwende playlists für meine Filme und Serien die ich im Hauptmenü verlinke, was mir schon so negativ aufgefallen ist, ist dass ich keine Anzahl der Titel vorne finde. siehe screenshot. Es wäre einfach schön unter dem Reiter "HD" oder "Serien" eine zusätzliche Zeile zu finden wo die Anzahl der Gesamttitel erscheint. Das hat bei den playlists nie funktioniert und den Brasilianern war das immer egal die taten da nie was, vor allem da es ja standartmäßig funktioniert, also wenn man keine playlists verwendet.
    So bin ich noch am testen.

    wo ist das service next notification hin über welches wir anfangs diskutiert haben? finde das nirgends..

    gibts bei der Musik keine Karaokefunktion mehr?

    das problem mit der maus wurde gelöst, steht weiter oben.

    du musst den skin.helper colorpicker installieren.

    zu der anzahl der titel, das habe ich noch nicht probiert, kann ich aber einbauen.

    wo ist was hin? eine etwas detailliertere Info wäre nett.

    im musik bereich ist nix geändert worden, ist cu lyrics installiert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!