[RELEASE] AEON MQ7 Krypton + MOD

  • Alles installiert. Habe sogar Libreelec 7.0.3 mit Jarvis 16.1 mit dem official Release installiert und dann die 7.95.1 mit Krypton. Bei beiden Versionen das selbe Ergebniss.
    Dass ich das System auf einem Raspberry Pi3 betreibe spielt doch keine Rolle oder?

  • Hallo,

    Auch ich wollte mich erst einmal für den tollen Skin bedanken und traue mich nun meinen erste Frage hier zu stellen. Nach zahlreichem Ausprobieren diverser Skins ist mein erster Eindruck "das ist es". Mein System ist ein Raspi 2 mit Libreelec 7.90.10. Bislang konnte ich hier im Forum auf alle meine Fragen Antworten finden, doch bin jetzt bei diesem Skin auf eine kleine Sache gestoßen, die ich soweit nicht lösen kann: Alle meine Geräte werden vom Stromnetz getrennt (der Raspberry wird vorher heruntergefahren). Nach Einschalten des Raspberry gelange ich bislang immer im Menue meiner extern angeschloßenen Festplatte "...Seagate extern Drive, Viedeos durchsuchen, Musik durchsuchen usw.) Gibt es einen Trick dies zu überspringen um nach Einschalten direkt ins Hauptmenue zu gelangen? Skin Version ist die 0.0.5.

    Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten

  • Moin,

    bin auch gerade umgestiegen und sieht echt cool aus, gefällt mir.

    Meine Frage: ich habe mir im Hauptmenü Musik aus versehen das flexible Widget "Addon - Programme" aktiviert. Wie kriege ich das wieder weg bzw. geändert?
    Wenn ich mit den Cursortasten nach oben gehen will springt er erst in die Addon´s und dann wieder runter

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Moin,

    bin auch gerade umgestiegen und sieht echt cool aus, gefällt mir.

    Meine Frage: ich habe mir im Hauptmenü Musik aus versehen das flexible Widget "Addon - Programme" aktiviert. Wie kriege ich das wieder weg bzw. geändert?
    Wenn ich mit den Cursortasten nach oben gehen will springt er erst in die Addon´s und dann wieder runter

    Ja sicher, einmal hoch drücken dann wählt man die widgets ja aus, dann erscheint unter dem widget ein menü, dort nach ganz rechts auf den Eintrag und draufklicken.

  • gefunden, danke sehr :thumbup:

    Geniale Arbeit von dir , weiter so .

    Amlogic S905x Z69 3GB/32GB, Coreelec 9.2.3
    Amlogic S905x X96 2GB/16GB, Coreelec 9.2.3
    HP ProLiant N40L mit Debian 10 Buster, OMV5, Emby Media Server
    TVHeadend 4.3.xx u. Technotrend S2-4200Twin
    Hyperion.ng Ambilight Docker
    WLED hinter 55" LG

  • Scheint mir eine Geldmaschinerie zu sein. (An Kopf fass)

    wie bitte? was hat dich den geritten?

    ich biete hier alles umsonst an, das projekt hier hat nix mit dem MQ7 und dem system von wanilton zu tun....... Den dort gibt es noch nicht mal eine Mq7 Version freizugängig für Krypton....

    ich alleine habe all diese Änderungen gemacht. Lies mal den ersten Post!


    Und wenn ich sage das kommt später dann weil ich auch noch arbeiten muss nebenbei, und noch 2-3 sachen fixen wollte bevor ich ne neue Version hochlade.

    Aber bei solchen dummen kommentaren überlege ich mir das nochmal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!