Warum Sekundenanzeige ???

  • Kommt ja immer drauf an wie dein Abspielgerät angeschlossen ist. Wenn das irgendein WLAN ist kann das gerne mal so langsam sein das da was nachbuffern muss.
    Ebenso bei "höherwertigen" Filmen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Schließe mich jetzt mal hier an, da ich das mit dem buffern auch habe, seitdem ich auf Kodi 17 RC2 umgestellt hab.
    Meine Daten liegen alle lokal auf dem Gerät, wo ich Kodi installiert habe, also ist mir das mit dem buffern nicht ganz verständlich bei der neuen Kodi Version. Unter Kodi 16.2 war das noch nicht...
    Am meisten regt mich das ganze beim vorspullen oder skippen auf, da das ganze auch mal 2-3 sek dauern kann, bis es weiter geht.
    Ich habe einen Verdacht, bei dem ich mir nicht ganz sicher bin. Es gibt ja diese neue Einstellung in der man der Grafikkarte das 2fache oder 3fache buffern einstellen kann ist aber egal was ich einstelle, das Problem bleibt bestehen... WAS LÄUFT DA FALSCH????

  • WAS LÄUFT DA FALSCH????

    1. Brauchst du nicht zu schreien, wir 'hören' dich auch so ;)
    2. Woher sollen wir das wissen, wenn du uns absolut Null Infortmationen über:
    2.1 verwendete Hardware
    2.2 verwendeten Videocodec
    2.3 verwendete Datei etc etc......

    kurzum...wir haben alle keine Glaskugel und wir brauchen definitiv, wie immer, ein vollständiges [definition='1','1']debuglog[/definition] deines Systems. Solange wir das nicht sehen, können wir rein gar nichts dazu sagen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • 1. Brauchst du nicht zu schreien, wir 'hören' dich auch so ;) 2. Woher sollen wir das wissen, wenn du uns absolut Null Infortmationen über:
    2.1 verwendete Hardware
    2.2 verwendeten Videocodec
    2.3 verwendete Datei etc etc......

    kurzum...wir haben alle keine Glaskugel und wir brauchen definitiv, wie immer, ein vollständiges [definition='1','1']debuglog[/definition] deines Systems. Solange wir das nicht sehen, können wir rein gar nichts dazu sagen.

    Echt, ihr hört mich??? Ich les euch immer nur :)

    Hier die Log. kodi.log

    Hardware ist: i7 5930K 6x 3,5ghz | Asus x99 Deluxe II | Gainward GTX 1060 | Corsair Dominator Platinum 2800 16GB | 256GB Samsung 950 Pro-NVMe M.2 SSD | 24 TB HDDs | TBS 6981 S2 Dual | Kodi 17 RC2

    Bei den Datein spielt es keine Rolle ob mkv, avi usw. er buffert bei allen Video Files

  • @bushidokingz

    Das Logfile wirst du nochmal machen müssen. Niemand schaut sich 13000 Zeilen Logfile an.

    Für das Logfile also:

    1. [definition='1','3']Debug[/definition] logging aktivieren
    2. Kodi neu starten
    3. Fehler so schnell wie nur irgend möglich reproduzieren
    4. Logfile auf http://pastebin.com/ pasten und den Link dazu hier rein stellen.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Und wenn wir schon mal dabei sind:

    Zitat


    20:38:29.526 T:216 DEBUG: ADDON: cpluff: 'Plug-in repository.xbmchub has been installed.'


    Dann würde ich das gleich komplett entfernen

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • du hast fast 170 Addons installiert, ich würde es mal probieren wenn du so 150 davon deaktivierst ;)

    Ja das ist was dran. Wäre denke ich besser Kodi sauber neu zu installieren bei mir. Da ist ziemlich viel Müll drin, der letzten 2-3 Jahre vom testen usw...
    Das ist wahrscheinlich die beste Lösung, war selbst von der Log etwas erschrocken und Kodi war da gerade mal 5 min am laufen.
    Ich berichte euch natürlich darüber, ob eine saubere Neuinstallation geholfen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!