Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]

  • Ui, schwer.

    Ich kenn den Schauspieler, komm aber noch nicht auf den Namen. Verdammt!


    Edt: Ha, doch wieder erkannt

    Spoiler anzeigen

    Götz George oder?

    Film kenn ich aber nicht.

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von kio (20. Januar 2017 um 23:35)

  • Ich bin am Überlegen ob man Serien komplett rausnimmst. Wenn Du sagst das ist Götz George als Schimanski, dann ist es ein Tatort welcher zwar einen Film an sich darstellt aber eigentlich eine Serie ist.
    Genauso könnte man ja auch einen BBC Sherlock posten welcher für sich auch eine abgeschlossene Story ist.
    Mal sehen wie schnell das geraten werden kann.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Es gibt auch noch 17 Folgen "Schimanski" ohne Tatort davor...

    Aber der Skrienschott is doch schon reichlich alt, kann auch "Winnetou und das Halbblut Apanatischi" sein 8o

  • Echt jetzt? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Nicht mal einen? :D :D

    Also alle finde ich auch ned der "Burner", aber die mit Götz waren schon immer ne Wucht.

    Oder die Dortmunder Tatorte. Ebenso die ersten mit Schweiger.... Der letzte im Kino naja naja naja

  • Zabou war im Kino
    aber Faust um Faust auch

    ZABOU ist älter :-)))

    (Til Schweiger? Bah! wenn er doch seinem Namen mal gerecht werden würde und einfach die Klappe halten... Grundregel: "ist Schweiger drin, guckt MAM nicht hin...")

  • Leider nicht Mame..... Es war der andere :D :D

    Wollte noch dazu sagen, das der Tatort (Faust auf Faust) mehr eingeschlagen hat...

    Aber ich finde da du beide kennst mach du bitte weiter.....

    Schweiger als Comdey....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

  • Ok, nachdem ja so einige grenzwertige Dinge wissen wollten, hier wieder ein ganz normaler Spielfilm (an dem Ihr euch die Zähne ausbeissen werdet):

    Zeigt sogar gleich alle drei Hauptdarsteller (was euch auch nix nutzen wird :evil: )

    Gleich ein Tipp: >2000 (sollte also auch ein gerade-dem-Ei-Entsprungener kennen können)

  • Na ja, dann Tipp #2:

    Es ist nicht Matt Damon, noch nichtmals ein Doppelgänger von ihm.

    :thumbup:

    Tipp #3: Die Namen der Hauptdarsteller sich zu merken oder gar zu schreiben, ist für den normalen Mitteleuropäer anstrengend bis unmöglich.

    Tipp #4: es sind keine Asiaten

    Einmal editiert, zuletzt von mam (21. Januar 2017 um 17:34)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!