Shield 2

  • Ich nenne mich zwar gerade dumm aber Reichtum kommt ja nicht vom Geld ausgeben...!

    Ich meine, für 150 wirst sie definitiv los, schon allein weil du ja Garantie drauf hast..und für 110 Euro hast Quasi nur den Controller + Remote bezahlt :D

  • Genau den Preis dachte ich mir auch aber wenn ich Betriebswirtschaftlich denke habe ich einen höheren Sundenlohn

    Oder nenne es Faulheit da ich auch noch soviel Hardware hier rum fliegen habe die ich erst einmal richtig verwenden muss.

  • Genau den Preis dachte ich mir auch aber wenn ich Betriebswirtschaftlich denke habe ich einen höheren Sundenlohn

    Naja, nen Klick zum bestellen und 2 Minuten um später das Ebay bzw Kleinanzeigen Angebot zu erstellen...dann noch 5-10 Minuten zur Post sind keine 30 Minuten einsatz für 40 Euro Gewinn , so rechne ich :D

  • Recht hast du ja aber ich möchte es mir zähneknirschend schlecht reden denn ich habe heute für Bettdecken und Madratzenschoner ca520,- bezahlt und noch einen neuen Fernseher abgestaubt. Hat alles nicht sein müssen.
    Ich kenne mich, das das Ding eh nicht inseriere denn ich bin oft selbst zu faul Sachen umzutauschen und mehme es einfach hin.

    Tja, im geschäftlichen sieht es wieder ganz anders aus aber das sollte mir mal lieber ein Psychater/ Soziologe erklären.

    Ich wünsche ab hör erst einmal Gute Nacht und ich hoffe das ich im Traum nicht aus versehen bestelle.

    Nochmal ein ganz großes Lob an Dich für deine Seite und die Facebook Gruppe (habe mich wieder abgemeldet da ich mir zu oft bei den Fragen an den Kopf gefasst habe)
    Mir würde echt ein Fuß fehlen in dieses Hobby soviel Zeit, Schweiß, Nerven zu stecken.... Sehr löblich aber die hälfte hätte aber auch gereicht. Ich empfinde die Seite als beste Deutschsprachige Seite und darüber hinaus sogar. *FREAK*

  • Recht hast du ja aber ich möchte es mir zähneknirschend schlecht reden denn ich habe heute für Bettdecken und Madratzenschoner ca520,- bezahlt und noch einen neuen Fernseher abgestaubt. Hat alles nicht sein müssen.
    Ich kenne mich, das das Ding eh nicht inseriere denn ich bin oft selbst zu faul Sachen umzutauschen und mehme es einfach hin.

    Tja, im geschäftlichen sieht es wieder ganz anders aus aber das sollte mir mal lieber ein Psychater/ Soziologe erklären.

    Ich wünsche ab hör erst einmal Gute Nacht und ich hoffe das ich im Traum nicht aus versehen bestelle.

    Nochmal ein ganz großes Lob an Dich für deine Seite und die Facebook Gruppe (habe mich wieder abgemeldet da ich mir zu oft bei den Fragen an den Kopf gefasst habe)
    Mir würde echt ein Fuß fehlen in dieses Hobby soviel Zeit, Schweiß, Nerven zu stecken.... Sehr löblich aber die hälfte hätte aber auch gereicht. Ich empfinde die Seite als beste Deutschsprachige Seite und darüber hinaus sogar. *FREAK*

    Danke dafür :) Ich bin Frührentner, das ist für mich eher nen Ventil aus dem Frust heraus.

    Eine Gute Nacht dir :)

  • Verdammt ich sollte das schlafen sein lassen, für 110€ hätte ich mir auch eine geholt :(

    Client: Nvidia Shield TV 2015 (16gb)
    Server/NAS: Intel Core i7 4790T *** Gigabyte GA-H97n-WiFi *** 16GB DDR3-1600 *** Nanoxia Deep Silence 3 *** 1x 4TB Parity | 4x 4TB | 1x 250GB SDD Cache *** unRAID 6.8.x

  • ist es von Vorteil gleich von Anfang an einen USB Stick als Speichererwieterung zu nutzen

    kann man auch nur eine Partion vom Stick nutzen hab da einen 256GB stick :)

    Partitionierung von Sticks hab ich ehrlich gesagt nie versucht...aber ja, wenn du wirklich auf nen Stick als erweiterten Speicher setzen willst , solltest du das bereits von Anfang an tun.

  • Da ich mit meiner SD Karte pech gehabt habe weil die Übertragungsraten extrem einbrechen. Habe ich mir jetzt einen USBStick bestellt der schneller ist und ich glaube das es damit weniger Probleme gibt.

    Partitionierung glaube ich nicht das es funktioniert!(sehe ich auch keinen Grund für denn man kann nie genug Speicher haben)


    Versuch macht klug!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!