Welche Version um Kodi 17 RC2 auf Nvidia Shield zu installieren?

  • Hallo,

    da ich z.Zt. Kodi und SPMC auf meiner Shield installiert habe, würde ich gerne mal die aktuelle RC2 der Version 17 ausprobieren.
    Welche Version muss ich denn da laden?
    kodi-17.0-Krypton_rc2-armeabi-v7a.apk (32-bit)
    oder
    kodi-17.0-Krypton_rc2-arm64-v8a.apk (64-bit)
    oder noch etwas anders?

    LG cruiser

  • Hi,
    damit man auf der Shield 2 die HD-Tonformate (z.b. TrueHD) wiedergeben kann muss man Kodi 17 installieren, korrekt?
    Habe jetzt mit Passtrough nur rauschen, ohne "Multi in + Neural:X"

    Aber wie installiere ich Kodi 17 auf der Shield?

    Gruß

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

  • Hi,
    damit man auf der Shield 2 die HD-Tonformate (z.b. TrueHD) wiedergeben kann muss man Kodi 17 installieren, korrekt?
    Habe jetzt mit Passtrough nur rauschen, ohne "Multi in + Neural:X"

    Aber wie installiere ich Kodi 17 auf der Shield?

    Gruß

    X-Explorer aus Googelplay installieren.Hier die Kodi Krypton runterladen. Dann entweder die Datei über einen USB Stick per Sideload installieren oder wenn Du einen PC hast auf diesem ein Verzeichnis freigeben und per SMB von der Shield auf das Verzeichnis zugreifen. Man kann beim X-Explorer aber auch z.B. auf die Dropbox zugreifen. :rolleyes: Viele Wege führen nach Rom. Auf dieser Seite findest Du noch mehr Tips.

  • Kann ich eigentlich bequemerweise ein Kodi-Backup der Beebox auf der Shield wiederherstellen?
    Um alle Quellen/Startverzeichnisse etc. wieder herzustellen?

    Gruß


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    TX-65DXW784, Denon AVR X2200, Teufel Theater 80 erweitert auf 7.1 FH, VU+ Ultimo 4K, PS4 Pro, QNAP TS-253Pro 8G, NVIDIA Shield 2 Pro

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!