Mein Zeug 2016

  • Wie in jedem Jahr ein "mein Zeug" Thema, gewohnt etwas anders als bei allen anderen :thumbup:
    Film, Serie, Album, Buch, Kodi-Addon und App auf einem Smarten Endgerät.

    Film
    Legend

    Externer Inhalt t3.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Die Dialoge kann ich schon mitsprechen. Hardy spielt diese Doppelrolle so überzeugend.
    "Ne richtige Schießerei unter richtigen Männern."

    Album
    Sehr schwierig, da ich viele neue Bands kennengelernt habe.
    Aber ich denke, dass es die Abstürzenden Brieftauben sind (und das noch knapp vor Metallica).
    Mit viel Freude am Wiederkennen:

    Externer Inhalt coretexrecords.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Buch
    Ganz klar mit Abstand "Sunblind" vom Michael McBride.

    Externer Inhalt t1.gstatic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Das hat sich dermaßen eingeprägt.

    Serie

    Externer Inhalt lh3.googleusercontent.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Auch nicht einfach. Aber am meisten sehne ich jede Woche eine neue Folge der aktuellen Staffel von "Ray Donovan" herbei.
    Es gab viele neu, richtig interessante Serien. Fast alle von Netflix.
    Aber die neue Ray hat es mir angetan. Spannend, plausibel und cool.

    Kodi-Addon
    Da ich lange auf der Couch liegen mußte, hat sich das doku5 Addon schnell nach oben gehievt.

    App
    Ich bin von Ingress noch immer nicht runter. Spielen geht halt immer 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!