Günstiges nodejs / casperjs hosting

  • Hey Leute,
    ich hoffe mal, dass ich das richtige Unterforum erwischt habe.
    Das Forum ist wahrscheinlich nicht unbedingt die beste Wahl für mein Anliegen, aber da sich hier einige Entwickler umher treiben, und ich die community mag, versuch ichs mal :rolleyes:
    Ich bastel im Moment an einem node und casperjs Projekt. Über node hoste ich eine restful api, die beim request ein casperjs Script startet, und mir den output als json liefert. Vom Prinzip also eine api, für eine Website, die eigentlich keine bereitstellt.

    Mein Problem ist jetzt das hosting der Geschichte. Ist prinzipiell ja eigentlich absolut low end, oder? Ich meine casper und nodejs laufen auf Linux, die api wird nur von mir genutzt und wenn überhaupt ein paar mal am Tag mit anfragen belastet.

    Könnt ihr mir eine günstige hosting Möglichkeit empfehlen?
    Nehme ich am besten einfach einen billigen vps, oder soll ich mir gleich einen neuen pi holen?
    Auf libreelec gibt es keine Möglichkeit, so etwas im Hintergrund laufen zu lassen, oder?

    Wie ihr seht, ziemlich viele Fragen 8o
    Vielleicht weiß ja jemand Rat. Euch noch schöne Feiertage.[pclist][/pclist]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!