Alternative für FileBot?

  • Ich konnte kein einziges Programm für Win finden, das ich als Ersatz für FileBot hätte nehmen wollen um Serien, Filme umzubenennen, gibt es da ein Programm?

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Filebot gibts doch für Windows?
    Ansonsten wüsste ich auch nichts was so effizient arbeitet.
    Es gibt allerdings wirklich Programme wie MediaElch, TheRenamer,TVRename, Movie Renamer

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Vielen Dank.

    Ja, ja, den benutze ich ja auch, aber die Hilfe im FileBot-Forum kommt mir immer recht zäh vor, zwar recht schnell, aber ich kriege immer nur wenig Information, daß ich immer erneut nachfragen muß, das kommt vielleicht daher, daß der Entwickler einen zum "Spenden" kriegen will.

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Eigentlich hab ich mich noch nie zum Spenden animiert gefühlt durch das Programm. Aber ich hab schonmal donated weil man gute Software unterstützen sollte. Genauso wie Kodi.
    Aber wenn Du Probleme hast kannst Du auch hier fragen. Die meisten von uns haben Erfahrungen mit FB.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Zitat

    Eigentlich hab ich mich noch nie zum Spenden animiert gefühlt durch das Programm


    Dann erschien bei Dir offenbar nie die "Spenden"-Meldung beim Schließen des Programmes, und gefragt wurdest Du vom Entwickler also auch noch nie. Aber die müßte eigentlich spätestens jetzt bei der neuen Version recht oft erscheinen, gibt ja nun, glaube ich, eine kaufbare Version ohne Spendenaufrufe.

    Ach, das ist gut, wußte ich gar, daß ich auch hier fragen kann, super.

    Vielen Dank

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Dann erschien bei Dir offenbar nie die "Spenden"-Meldung beim Schließen des Programmes, und gefragt wurdest Du vom Entwickler also auch noch nie.

    Ist doch egal ob da eine Meldung kommt oder nicht. Scheint allerdings mehr oder weniger zufällig zu sein. Kreuz drücken und ignorieren.
    Ich sehe das so - das Programm hat Arbeit gemacht und da darf es auch erlaubt sein nach einen Obolus zu fragen.
    Auch für den Support zu dem Programm. Oder möchtest Du für Umsonst andere Supporten?
    Von einer donatefreien Version weis ich allerdings nichts.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Ja, ja, natürlich, gewiß, gewiß, Verzeihung, habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, hatte doch gar nichts gegen all das gesagt, ist doch des Entwicklers Programm, da kann er doch damit machen, was er will, gar ständig nach Spenden fragen und noch viel mehr Meldungen anzeigen lassen dazu und / oder die Qualität der Unterstützung im Forum oder sonst wie davon abhängig machen oder das Programm für viel Geld verkaufen, ist doch selbstverständlich.

    Und wenn die Nutzung eines Programmes für einen Nutzer zu umständlich / nachteilig wird, sucht er vielleicht nach einem neuen.

    Zitat

    Auch für den Support zu dem Programm. Oder möchtest Du für Umsonst andere Supporten?


    Na ja, das ist doch bei sogenannter Open Source-Software so üblich, dachte ich, und bei sonstiger "freier" Software, dachte, das wäre unter anderem der Sinn, daß sie selbst und ihre Unterstützung kostenlos ist oder sein sollte, oder übersehe ich da gerade etwas?

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

  • Open Source ist nicht Freeware, es bedeutet das jeder in den Quellcode reinschauen kann und sich zur Not eine eigene Version zurechtbauen kann.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn Du etwas nicht verstehst kannst Du gerne fragen. Ich habe kein Problem damit Dir das vieleicht anders zu erklären.
    Ein "Ja, Ja" heißt aber im allgemeinen "Leck mich am Arsch" ;o)

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Nein, nein, hier / bei mir nicht, es sollte nur mein vollstes Verständnis ausdrücken, bzw., daß ich nichts Gegenteiliges / anderes lautendes gesagt zu haben meine.

    Zitat

    Wenn Du etwas nicht verstehst kannst Du gerne fragen. Ich habe kein Problem damit Dir das vieleicht anders zu erklären.

    Gottseidank, vielen Dank, ja, werde ich dann natürlich weiterhin so tun.

    Windows 10 Home, 64bit | aktuelles, stabiles Kodi, portabel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!