Moonlight Embedded (NVIDIA GameStream)

  • Hey Leute,

    ich habe das gefühl aktuell auf dem schlauch zu stehen.
    Ich würde gerne games via Moonlight (NVIDIA GameStream) auf meine LibreELEC Box (x64) streamen.

    Soweit ich das lese und auch in erinnerung habe, gab es für Kodi mal ein Addon für Moonligt.
    Nur finde ich dazu nichts mehr aktuelles. Bzw. warscheinlich etwas zu aktuelles. :/

    Im Repo finde ich nichts und google finder nur sachen aus anfang/mitte 2015.
    Das einzige worauf ich gestoßen bin, ist dass LibreELEC für die Millhouse Version da was am basteln war.

    Bin ich zu blöd oder gibt es die "integration" nur für Kodi 16 und Kodi 18 aber nicht für die v17?

    Grüße

  • Okay, gefunden ist es. War wirklich blind, bzw. die globale Suche läuft in den Repos nicht so wirklich.

    Nun ist aber noch das Problem, dass die 2.2.2 aktuell nur ohne Video läuft.
    Gibt es ne Möglichkeit die 2.2.1 zu Installieren?

    Mir fällt aktuell leider nicht mehr ein, als die seperat neu zu kompellieren da ich aus dem Repo ja leider nichts altes bekomme.


    Grüße

  • Mal ne Frage, ist Moonlight mit einer GTX 1050 TI auf dem Host-PC möglich?

    In der Liste bei nVidia
    http://www.nvidia.de/object/geforce…rements-de.html
    steht sie nicht mit drin. Dachte alle GTX würden gehen?!?!

    Bei Alternate zb stehts aber drin (Gamestreaming)
    https://www.alternate.de/ZOTAC/GeForce-…product/1304605

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

    Einmal editiert, zuletzt von noxx (17. Januar 2017 um 12:59)

  • Also geht es auch mit einer GTX 1050 TI?

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • kann man die pin Abfrage abschalten?

    Moonlight zeigt mir beim Start einen Pin an, ich Laufe hinüber zum PC, gebe den Pin ein, wieder zurück und Moonlight zeigt Fehler an.

    Mediacenter:
    LibreELEC 9.2.3 - Raspberry Pi 4 (4GB)
    Steam Game-Server:
    BitFenix Phenom M - ASRock B250M Pro4 Intel B250 - 16GB Crucial DDR4 - Intel Core i5 7400 - ZOTAC GTX 1050 Ti
    NAS:
    Synology DS218+ - 10GB RAM - TvH Server

  • kann man die pin Abfrage abschalten?

    Moonlight zeigt mir beim Start einen Pin an, ich Laufe hinüber zum PC, gebe den Pin ein, wieder zurück und Moonlight zeigt Fehler an.


    Habe das selbe Problem.
    Soll wohl ein Bug sein der durch das Update entstanden ist.
    Mal abwarten, ob das irgendwann behoben wird.

  • Meine Frage passt jetzt nicht ganz zum Topic, geht aber in die selbe Richtung:
    Gibt es irgend eine Alternative für AMD Nutzer? Für x86 Systeme gibt es da ja einiges (Kainy, Remotr, KinoConsole..) nur leider Unterstützt keine Software ARM Systeme (abgesehen vom Umweg über Android natürlich). In Home Streaming fällt auch weg, weil es keinen ARM Steam Client gibt :/
    Also, wer eine Idee hat, immer her damit :)

  • hi jungs habe das gleiche problem,.. (aktuelle version) ich habe mal was auf englisch gefunden, hier stand dann das ich mich mit putty verbinden soll und dann die keys welche beim verbinden (mit putty ging das einwandfrei) in einen ordner kopieren soll.
    verbindung hat soweit gestanden ,..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!