Suche Skin

  • @butchabay
    Deine Projekte hab ich auch gerne verfolgt, aber irgendwie wurden sie nie fertig ;) :p (bitte nicht falsch verstehen)
    Seit ich die shield benutze wäre mir so eine ABCD seek bar sehr hilfreich die auf den skin helper service angewiesen ist soweit ich das mitbekommen habe.
    Allerdings hab ich genau mit dem rechte Probleme unter spmc.

    :) Da hast du recht, irgendwie fehlte mir der letzte kick die Projekte fertig zu stellen, hoffe jedoch ich konnte andere skinner inspirieren. Ich weiss noch beim Kodinerds Dawn skin, sagten viele vertikal und horizontal im Home Menu zu mixen wäre keine gute Idee und dennoch wurden viele Ideen jetzt im Default Estaury skin umgesetzt... bin schon wieder an was neues dran, als default skin habe ich Hitcher's Alaska skin unter die Lupe genommen :)


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • fuse(neue) find ich gut und läuft bei mir auch unter Krypton 17.3. den Skin find ich super, Kleinigkeiten würde ich gerne anpassen - wenn mal Zeit ist.

    Doof finde ich es, dass ich im Startbildschirm immer die Filme in Vorschau sehe. Ich hätte lieber meine Musik-Alben, aber irgendwie finde ich da keine Einstellung für....

    greetings from Düsseldorf, Germany
    Frank McCorner

    Kodi 15.2 auf Windows 8.1 und BelloFredo :thumbup:
    Kodi 17.x auf Windows 10 und Bello6 :S ?( ne, Amber ..ne, T!, mist, doch lieber fuse(neue),... nein, zurück auf Bello  :whistling:

  • Was meinst du genau damit?
    Das Hauptmenü kannst du ja konfigurieren, d. h. Reihenfolge, Widgets etc.

    PS: wenn du die Einstellungen dazu nicht findest: Einstellungen-Skin-Hauptmenü-'Customise home menu'

  • ahhh, "widget" war das Zauberwort. Ok, kenn ich mich bis dato nicht so gut aus, aber jetzt weiss ich, wo ich rumschrauben muss. danke, ich werde mal ausprobieren. den Skin find ich echt ganz gut.

    greetings from Düsseldorf, Germany
    Frank McCorner

    Kodi 15.2 auf Windows 8.1 und BelloFredo :thumbup:
    Kodi 17.x auf Windows 10 und Bello6 :S ?( ne, Amber ..ne, T!, mist, doch lieber fuse(neue),... nein, zurück auf Bello  :whistling:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!