kein Bild am PC / Bild am TV geht

  • Hallo zusammen,

    nach meiner ersten Installation von Libreelec auf meinem Odroid-C2 hatte ich ihn per HMDI-DVI-Kabel an meinen PC-Monitor angeschlossen. Damals hatte ich sofort ein Bild.

    Als Anfänger wollte ich natürlich sehen, wie das am TV aussieht, auch dort hatte ich sofort ein Bild.
    Zur weiteren Konfiguration wollte ich dann wieder an den PC-Monitor umziehen. Und siehe da, kein Bild mehr!
    Nach unendlichem probieren, hatte ich mich zu einer Neuinstallation (Image write) entschlossen.

    Aber auch jetzt nach der Neuinstallation kann ich machen was ich will, ich bekomme kein Bild auf den PC-Monitor. Am TV klappts hingegen. ?(

    Kann mir jemand helfen, bevor ich schon am Anfang die Lust am (echt genialen) Projekt verliere... ;(

    Grüße
    Sven

  • Hallo,

    ist die richtige Quelle für das Eingangssignal am Monitor eingestellt und sitzen alle Kabel- bzw. Steckverbindungen ordentlich?

    Vielleicht kannst Du ja auch mal mit einem zweiten Monitor testen, ob es da funktioniert.

    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!