[RERELEASE] TVTODAY

  • Bei Windows 10 und LibreElec läuft doch alles wunderbar.

    Mit deinen Test Build plugin.video.mp4_tvspielfilm-0.1.0 läuft doch alles bestens für Android...die Videos starten schnell und laufen ohne Probleme... kannste es nicht auch ins Repro bringen...vielleicht als "TV Spielfilm Android".

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Ich glaube das wäre nen bisschen blöd, in der REPO Addons für verschiedene Systeme zu vermischen, da steigt dann am Ende KEINER der Anwender mehr durch !
    Außerdem muss ich Dich mal wieder ausbremsen, hab doch etwas mehr Geduld bei der Weiterentwicklung Deines Kodi 18 Mediacodec Testbuild !
    Wie ich aus Deinem Schreiben entnehme, läuft alles auf Deinen KODI-17 Versionen?!
    Wenn das so ist, sollten wir uns nicht irgendwas zurechtstricken. :huh:

  • Kann ja mal morgen zur Gegenprobe Kodi 17 RC unter Android installieren und dieses dann testen....halt wie es dann ausschaut....realvito...wat hällste davon?

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Hallo realvito und LORE...habe es gerade installiert...sowie getestet mit Android Kodi 17 RC2 und habe da dat gleiche Problem mit der ZDF Mediathek und mit beiden Addons über ZDF Videos...aber über dein Test-Build (mp4) läuft alles schnell und einwandfrei.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @Ronny und @LORE und ...

    Okay, Ihr habt mich überzeugt (Danke Ronny fürs TESTEN).
    Ich werde jedoch keine extra Android-Version schreiben, sondern habe mir überlegt im "plugin.video.tvtoday_de" und im "plugin.video.tvspielfilm_de" einen Auswahlschalter in die "settings" einzubauen.
    Durch diesen Schalter hat der User dann die Möglichkeit das ADDON auf "auto"(Abspielverhalten wie es jetzt ist) oder auf "mp4"(es werden nur .mp4-Links abgespielt) einzustellen.
    Die Schalterlösung gefällt mir besser, weil dann auch User, die ein Download-Addon in KODI nutzen(so wie ich es ab und zu mache) von der Möglichkeit profitieren, einen gewünschten Stream herunterzuladen(da es mit .m3u8_Links NICHT funtioniert) !
    Was haltet Ihr von diesem Vorschlag ???

    LG

  • Find ich auch

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @All

    Dann werde ich das mal so umsetzen.
    Spätestens am Montag, den 16.01. werden die geänderten ADDONS in der offiziellen "kodinerds-repo" sein !
    Also noch etwas Geduld. 8|

    Gruß


    Coole Sache! Danke Dir dafür.

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • @All
    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.2 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.2 in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG für beide Addons:

    - Auswahlschalter "m3u8/mp4" für Wiedergabe von ARD- und ZDF-Links in "settings" integriert
    - *m3u8=Bessere Qualität / mp4=Bei Wiedegabeproblemen oder gewünschtem Download
    (ARTE-Links sind immer "mp4")
    - SprachFiles überarbeitet/ergänzt

    Bei Fehlfunktionen, bitte melden ! :(

    @Ronny
    Hallo Ronny,
    ich bitte Dich eines der neuen ADDONS (beide haben den gleichen Resolver) auf Deinen Systemen zu testen (Falls noch NICHT in der kodinerds-repo - mußt Du Die aus meiner REPO ↓ nehmen).
    Also bei mir auf Windows mit dem neuesten KODI-17_rc habe ich es mit verschiedenen Links getestet und es läuft einwandfrei.
    Bin gespannt, ob es auf Deinem neuesten MediaCodec-Build auch so funktioniert ?! :whistling:

    Gruß @realvito

    2 Mal editiert, zuletzt von realvito (17. Januar 2017 um 03:42) aus folgendem Grund: Übertragung in kodinerds-repo hat endlich funktioniert

  • Möchte mich recht herzlich für die neuen Versionen bedanken...realvito :) ... sie laufen bei mir auf Windows 10 ...LibreElec und auf den Android Kodi 18 Test-Build perfekt und ohne Probleme.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe die Addons von deinen Repro gleich bekommen :) ...aber du muß dir mal die Serie: Morden im Norden von heute anschauen auf die Webseite von TV Today. :D

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Na toll haben Die wieder mal falsch verlinkt, LINDENSTRAßE pervers. ?(
    Kommt aber anscheinend öfter vor, vielleicht lassen Die ihre Webseite nur noch maschinell bearbeiten, ohne das ein menschliches Wesen es kontrolliert.
    Schade eigentlich, aber das scheint die Zukunft zu sein !? :(

  • Naja...sonst wäre das vielleicht ja einen menschlichen Wesen aufgefallen :whistling: ....habe auch schon unter Spielfilme einen 6 Minuten Werbespot gehabt und wollte mir eigentlich eine 95 Minuten Komödie anschauen :wacko: ...aber dat Gesicht von meinen Frauchen hätteste mal sehen sollen. :D

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @All
    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.3 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.3 in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG für beide Addons:

    - Qualität der Vorschaubilder zu den einzelnen Titeln maximiert

    Alles andere scheint ja stabil zu laufen, bis auf die bekannten Aussetzer auf der Webseite von "TV-Today" (daran kann das Addon leider auch nichts ändern). :(

    LG

  • @Ronny
    ist Dir in letzter Zeit auch schon aufgefallen, das sich die Auswahl der angebotenen Filme und etc. extrem verschlechtert hat.
    Z.B. werden da die Tagesthemen angeboten, aber wer will denn sowas als TV-Highlight angeboten haben (dann können Die auch gleich die "heute" Sendung vom ZDF mit anbieten).
    Interessante neue Filme der öffentlich-rechtlichen erscheinen manchmal gar nicht. :(
    LG

  • Joh...hast recht...sowat in der Richtung ist mir auch schon aufgefallen...realvito und wie oft sie nun schon unter Serien "Morden im Norden" mit der "Lindenstraße" verwechselt haben...dat geht einen doch schon auf den Pelz...wat geht eigentlich ab da? ;(

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!