[RERELEASE] TVTODAY

  • Habe zur Zeit Probleme mit der TV-Today best of Mediatheken und TV Spielfilm Mediathek...sprich mit den ZDF Links....realvito.


    Zum Beispiel:


    Auswahl vom Samstag, den 25.02.2017
    Friesland:Irrfeuer - Krimikomödie, D 2017 (ZDF)


    Auswahl vom Freitag, den 24.02.2017
    SOKO Leipzig - Folge 26/29, Chefsache, Krimiserie (ZDF)
    Der Alte - Folge 1/8, Kein Entrinnen, Krimiserie (ZDF)

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • Habe zur Zeit Probleme mit der TV-Today best of Mediatheken und TV Spielfilm Mediathek...sprich mit den ZDF Links....realvito.

    Sorry, hatte beide Addons zwei Tage NICHT genutzt und schon gibt es wieder eine Änderung beim ZDF.
    Das ZDF verlangt seit kurzem ein zweites Mal die Eingabe des API-Schlüssels, um an den VideoLink zu kommen ! ?(

    Ich habe beide Addons überarbeitet und getestet, bei mir läufts jetzt wieder ! :thumbup:

    @All
    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.4 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.4 in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG für beide Addons:

    - fixed: ZDF-VideoLink verlangt neuerdings ein zweites Mal den API-Schlüssel für eine URL


    @Ronny test it and like it

  • @Ronny

    Du hast schon recht, das hängt in gewisser Weise zusammen !
    Mir hätte der Fehler gestern direkt auffallen müssen, als ich an der "libzdf" von membrane gearbeitet habe, denn es handelt sich um die letzte Anforderung des Video-Links.
    Bei mir war bei dieser Aktion, gar kein API-Schlüssel eingetragen(weil es vorher ohne lief) und bei membrane ein neuer Schlüssel, der nicht funktionierte.
    Aber manchmal ist man halt etwas betriebsblind ! :whistling: :whistling: :whistling:

    P.S. Sollte dennoch ein Video-Link in den Mediatheken NICHT mehr oder noch NICHT verfügbar sein, wird Dir eine Meldung angezeigt.

  • Das TV Today addon in version 1.3.4 geht bei mit leider nicht. egal was ich auswähle es kommt diese Meldung, fehlen bei mir abhängigkeiten? Wird libzdf und libard automatisch installiert oder muss ich das manuell tun?

    edit:
    an libard und zdf liegt es nicht die sind jetzt dank membrane repo drauf.
    OS ist übrigens Win 8.1 x64

  • Lag wohl nur am Server...läuft nun wieder einwandfrei...mal abgesehen was es dort alles gibt unter Serien...wenn man sich eine Krimiserie so anschauen möchte. *ja ja... diese Roboters* :wacko:

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

  • @theincogtion (Puh ganz schön schwieriger Name)
    @Ronny

    Das liegt an der Webseite von "TvToday", dies betrifft die Auflistung der Genres (Spielfilme, Serien, etc.).
    In diesem Fall geht doch im selben Moment mal auf die Webseite von "TvToday" und lasst euch die Genres der Mediathek auflisten, ihr werdet dort auch nichts sehen (während die Webseite lädt und lädt und lädt...) !
    Leider kommt dieser Bug der Webseite sehr häufig vor, vor allem aus diesem Grund habe ich ja auch für die Inhaltsgleiche Seite "TvSpielfilm" das Addon "plugin.video.tvspielfilm_de" geschrieben.
    Auf der Seite von "TvSpielfilm" habe ich noch KEINE Probleme beim Laden der Inhalte gehabt !

    Lösung: Das Addon "plugin.video.tvspielfilm_de" installieren und Freude haben.

    LG

  • @All

    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.5 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.5 in der offiziellen kodinerds-repo !

    CHANGELOG für beide Addons:

    • fixed: ARTE-VideoLink zur Weiterleitung an ARTE-plugin
    • added: Meldung=MediathekLink der Sendung ist NICHT in TvToday bzw. TvSpielfilm vorhanden
    • changed: SprachFiles der Addons geändert von "strings.xml" zu "strings.po"
    • optimized: Wiedergabequalität von ARD-Links (mp4)


    CHANGELOG individuell für plugin.video.tvspielfilm_de:

    • added: Rubrik - SENDER sortiert (Auflistung der abspielbaren Titel nach Sender)


    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

  • @Ronny

    war auch sehr enttäuscht, was die Auswahl auf der Webseite betrifft (ZDF-Programme komplett rausgenommen) !
    ABER seit ca. 1 Woche sind die ZDF-Programme wieder drin !!!

    Kannst ja mal auf die neue Rubrik: SENDER sortiert im "plugin.video.tvspielfilm_de" gehen, dort sind die verfügbaren Sender der Webseite einzeln gelistet und anklickbar. :)

    Gruß

  • @All

    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.7 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.7 jetzt in der offiziellen kodinerds-repo !
    (momentan leider KEINE Übertragung von meiner Repo zur kodinerds.repo möglich, aber in Arbeit) erfolgreich abgeschlossen ! DANKE @L0RE

    CHANGELOG für beide Addons:

    • fixed: seit kurzem enthalten einige ARD-VideoLinks KEIN "http:" mehr und werden deshalb NICHT abgespielt
    • optimized: nochmals Wiedergabequalität von ARD-Links (mp4)


    HAVE FUN :rolleyes:
    LG

    2 Mal editiert, zuletzt von realvito (28. September 2017 um 16:27) aus folgendem Grund: Textänderung, da jetzt in der kodinerds.repo

  • @All

    Neue "plugin.video.tvtoday_de" Version 1.3.8 und "plugin.video.tvspielfilm_de" Version 1.0.8 jetzt in der offiziellen kodinerds-repo !
    (zur Zeit KEINE Übertragung von meiner Repo zur kodinerds.repo möglich, da der Server von @L0RE die Änderungen leider NICHT übernommen hat) GEFIXT !

    CHANGELOG für beide Addons:

    • fixed: Neuer API-Schlüssel für Abfrage von ZDF-VideoLink erforderlich
    • fixed: nochmals ARTE-VideoLink zur Weiterleitung an ARTE-plugin (jetzt https)

    @Ronny
    Hatte die Vorlage schon fertig, habe aber noch gezögert wegen Übertragungsproblemen.
    Falls Du es eilig hast, weißt Du ja was zu tun ist. ;)

    HAVE FUN
    LG

  • @Ronny

    Ich müsste eigentlich schon wieder nen Update rausschicken, mir ist gerade aufgefallen, das es den Film "Das Russland-Haus" von ARTE in mehreren Ordnern zweimal gibt (ganz abgesehen davon, dass beide Verlinkungen wieder mal falsch sind).
    Ich könnte doppelte Einträge rausfiltern, dies würde aber z.B. für die Rubrik: Sport heißen, das "Sportschau - Das Sportmagazin" nur einmal auftaucht, weil der Titel der Sendung immer gleich ist, auch wenn neue Sendungen auftauchen! :/

    Wie ist Deine Meinung dazu ?

  • Mmh...dann kannste es auch so lassen...realvito...sonst gibt es vielleicht stellenweise nur eine Hör Version...aber warum tauchen des öfteren falsche Links auf bei den Filmen...wie nun zum Beispiel:..."Das Russland-Haus"?

    Das es einwandfrei läuft...hatte unser einer auf die ZDF Links bezogen.

    Das Glück deines Lebens hängt ab von der Beschaffenheit deiner Gedanken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!