XBMC 12.3 Frodo "abhängigkeiten nicht erfüllt"

  • Hallo ihr lieben,

    ich habe mir einen NAS system von ASUSTOR "AS-302T" gekauft und habe gesehen das dort XBMC 12.3 Frodo drauf ist.
    Wollte die aktuellen plugins 3 banned Addons entfernt - die Moderation von Shani drauf installieren und bekam als antwort "abhängigkeiten nicht erfüllt"

    Genau das gleiche ist mir schonmal vor Jahren passiert, ich hatte XBMC 12.3 Frodo auf meinem Rechner und wollte dann die plugins von Shani installieren und die selbe fehlermeldung "abhängigkeiten nicht erfüllt"

    Was ich dann tat? Ich testete alle versionen des plugins und mit einem hatte ich dann doch glück und es ließe sich installieren ohne fehlermeldung und genau diese version suche ich, aber leider weiss ich nicht mehr welche version das war?

    Ich würde gerne wieder alle versionen testen wollen, leider hat Shani aber alle alten versionen gelöscht und sind nur die neuen da die für Helix Jarvis bzw. Krypton kompatibel sind.

    Wer von euch hat noch die alte archive zu Hause bzw. welche version ist/war zu XBMC 12.3 Frodo kompatibel?

    Warte auf eure positiven nachrichten und bedanke mich schonmall im Vorraus...


    lg
    regex1

  • Hallo, alle 3 Addons dienen zum Anschauen von illegal verfügbar gemachten Material und können hier leider nicht supported werden. Davon ab ist 12.3 Hoffnungslos veraltet. Wir sind gerade auf dem Sprung von Kodi (so heißt XBMC jetzt) 16 zu 17.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!