Kodi 17 und pseudo library

  • Hallo wie funktioniert das mit pseudo library
    Und zB Name des gebannten Addons entfernt - die Moderation addon??? Möchte gerne die Filme von zB hd Filme in dem Reiter Filme mit Cover angezeigt bekommen???


    Mit freundlichen Grüßen

    ?( ?( ?(

    Raspberry pi 3 , Fire Tv 4K, Kodi 17 libreelec

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (19. Oktober 2016 um 15:25)

  • Dieses Addon ist hier nicht erwünscht bzw. liefert es illegalen Inhalt. Von daher können wir dir hier nicht helfen.

    Hallo zusammen, ob das Addon hier erwünscht ist oder nicht ist eure Sache.
    Die Behauptung, dieses Addon liefert illegale Inhalte, ist falsch. PseudoLibrary liefert keine Inhalte sondern überführt Stream-Referenzen, in STRM-Dateien.
    Diese Streams werden durch andere Addons bereitgestellt wie zum Beispiel YouTube, Amazon Prime usw.
    Es gibt bei der Entwicklung des Addons keine Fokussierung auf Grauzonen-Inhalte,
    daran ist nichts illegales zu finden. Bevor man andere einer Straftat beschuldig, sollte man sich über die aktuelle Rechtslage informieren und natürlich über das Addon das man als illegal bezeichnet.

    VG

  • wenn man nicht alles kennt, was mal geschrieben und danach editiert wurde, würde ich auch nicht so viel schreiben. Der User hat Eingangs Name des gebannten Addons entfernt - die Moderation erwähnt. Das hat er dann editiert...deswegen steht da auch ein "snip" in seinem Beitrag.

    Noch Fragen?

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    Einmal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (19. Oktober 2016 um 15:26)

  • Also ich bezog mich auf die Überschrift des Threads „Kodi 17 und pseudo library“
    Natürlich hat deine Aussage, wenn man die entfernten Textteile kennt, seine Berechtigung.


    Was sich hinter –snip- verbirgt ist für mich allerding irrelevant da nicht sichtbar,
    wie auch für jeden anderen der den Beitrag lesen wird. Ich möchte nicht dass ein Plug-In das ich mitentwickle mit illegalen Aktivitäten in Verbindung gebracht wird.


    Durch das beschneiden des ursprünglichen Beitrages ist der gesamte Thread missverständlich geworden.
    Eventuell sollte man sich beim zensieren von Inhalten auch über die Auswirkung auf den restlichen Inhalt machen, nicht deine Schuld.

    Noch Fragen? :D

  • Wie ich schon sagte, hatte der User eingangs Name des gebannten Addons entfernt - die Moderation erwähnt. Sein Beitrag sah wie folgt aus:


    Hallo wie funktioniert das mit pseudo library
    Und zB Name des gebannten Addons entfernt - die Moderation addon???

    Was sich hinter Name des gebannten Addons entfernt - die Moderation verbirgt ist für mich allerding irrelevant da nicht sichtbar,

    Das sollte es aber, da es den Thread in einem anderem Licht erscheinen lässt. Also vielleicht immer erstmal langsam und vorsichtig alles nachlesen bevor man hier ein Fass auf macht und sich irgendwie auf den Schlips getreten fühl und das schon in den ersten 3 Beiträgen ;)

    Noch Fragen?


    Ich hatte gar keine 8) ganz im Gegensatz zu dir :whistling:

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

    2 Mal editiert, zuletzt von SkyBird1980 (19. Oktober 2016 um 15:27)

  • ich hatte es wegeditiert wie man sieht. Und der rest fliegt wenn ich Zuhause bin. Da der Rest des Themas interessant war. Library aus addon content.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • also ich finde das pseudolibery Addon ist genau was ich suche für Prime Amazon Musik Addon. Gibt es da irgendswo eine Anleitung wie das einbindet?

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Wie ich schon sagte, hatte der User eingangs Exodus erwähnt. Sein Beitrag sah wie folgt aus:


    Das sollte es aber, da es den Thread in einem anderem Licht erscheinen lässt. Also vielleicht immer erstmal langsam und vorsichtig alles nachlesen bevor man hier ein Fass auf macht und sich irgendwie auf den Schlips getreten fühl und das schon in den ersten 3 Beiträgen ;) Ok, ok, lasst uns das nicht ausufern lassen. Ich hätte vorher fragen können was sich hinter –snip- verbirgt.
    Allerdings ist der Beitrag, so wie er ist, missverständlich, was man an meinem Beispiel gut erkennen kann.

    Ich hatte gar keine 8) ganz im Gegensatz zu dir :whistling:

    Du Schlaumeier, ich kann mich nicht daran erinnern eine Frage formuliert zuhaben  ?(

  • ch werde heute Abend eine Anleitung posten.

    Sehr geil ich freu mich schon drauf!

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega Beta3 | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Matrix | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Omega Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Matrix | Estuary Mod

  • Sehr geil ich freu mich schon drauf!

    Eine sehr frühe Version, also bitte nicht gleich :cursing: wenn etwas nicht funktioniert.
    Ihr könnt gerne ein Problem melden, ich sehe es mir dann an.
    Hier Probleme melden:
    https://github.com/stereodruid/pl….library/issues

    Anleitung:
    https://github.com/stereodruid/pl…aster/README.md

    P.S.

    Schaut euch doch mal die Plug-In Settings an dort könnt ihr einige Einstellungen vornehmen.
    Direkt nach der Installation könnte ein Fehler aufpoppen, Fehler ist bekannt und nicht weiter schlimm, einfach weiter machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!