Bluray.iso und BDMV ordner unter Kodi-Linux

  • Es werden ein paar Audio/Pulse Fehler ausgeworfen.
    Aber ganz konkret kann ich den Fehler auch nicht entdecken.
    Da zumindest ein Menu und ein Stream erkannt werden, schließe ich zumindest eine Namensauflösung durch das Netzwerk und Auflösen der ISO aus.
    Packt der Pentium es evtl auch ohne die Hardwarebschleunigung der NVIDIA? Die könntest du noch als Gegentest mal deaktivieren (die HW-Beschleunigung).


  • Packt der Pentium es evtl auch ohne die Hardwarebschleunigung der NVIDIA? Die könntest du noch als Gegentest mal deaktivieren (die HW-Beschleunigung).

    Du hattest recht Don, ich hab die Hardwarebeschleunigung also VDPAU abgeschaltet und schon läuft es...
    Aber eine GeForce GTX750ti sollte damit doch kein Problem haben...


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Die Karte ist nicht das Problem. Da wird eher ein Decoderproblem Softwareseitig vorliegen.
    Kodi kann zB noch immer keine 3DIsos per HW decodieren.

    mit Softwareseitig meinst Du KODI oder eher die Treiber der Geforce?


    Wie es aktuell bei BR-ISOs an sich aussieht, weiß ich auch nicht genau. Nutze ich eher selten.

    das gleiche habe ich ja auch mit BDMW. Schalte ich die Hardwarebschleunigng ab geht es...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • Ich habe jetzt mal die v17 beta3 getestet, nachdem mich Fritsch darauf hingewiesen hatte und
    siehe da... es geht..
    es wird mir zwar das Menu noch nicht korrekt angezeigt aber das Abspielen geht schon mal...

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

  • siehe da... es geht..

    Was geht jetzt konkret? Das Abspielen von BLuRay ISOs oder generell BluRay? Auf 14.04? 3D?

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich habe die DEMO-BluRays für DTS-HD als iso bzw BDMW.
    Kodi v16.1 war mit aktivierter Hardwarebeschleuningung VDPAU (Nvidia Geforce GTX750ti) nicht in
    der Lage diese abzuspielen bei mir.

    Ubuntu mini 16.04.1

    nach dem upgrade auf v17 beta 3 funktioniert das nun...

    Ich habe keine 3d TV und kann es leider nicht testen

    Odroid N2+ 4GB 16GB eMMC CE
    TVHeadend Server/Client

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!