Kodinerds Repo -Diskussionsthread-

  • Habe gerade mal auf einer Test Kiste das kodinerds repo installiert:

    14:11:56.226 T:4120900624 ERROR: CCurlFile::Open failed with code 0 for https://raw.githubusercontent.com/kodinerds/repo…/addons.xml.md5

    Fehlt da irgendetwas?

    Hmm, curl über Konsole geht....

    Edit: Fehlalarm, muste ne andere libcurl bibliothek installieren.

    Einmal editiert, zuletzt von peak3d (27. Dezember 2016 um 15:34)

  • @L0RE @Jugger

    Würde evtl gerne meine Skin und Screensaver ebenfalls ins Nerdsrepo klatschen.
    Was gilt zu erledigen und wie läuft der Updateprozess?

    Ich hoste das Dingen auf mein eigenes Repo, welches auf GitHub liegt. Gibts von eurer Seite da einen automatisierten Prozess das zu klonen?

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • @sualfred Sag mir mal dein Repo URL: hast du ein Git Repo wo alles drin ist oder mehre?

    Funktioniert das relativ Einfach du bekommst von mir nen Webhook. Den trägst du im Repo ein. Und das Wars dan auch. Rest machen dan die Scripte

    Vorraussetzung das

    Code
    <addon id="plugin.name" name="Name" version="1.0.1" provider-name="user">


    In einer Zeile geht. Technisch geht auch


    Code
    <addon id="plugin.name"
     name="Name" version="1.0.1" 
    provider-name="user">

    Aber da macht mein Script Probleme


    Ach und Voraussetzung geht nur wenn mein Server läuft, der stürzt manchmal mal. :-).


    Technisch geht das so:

    Der webhook ruft auf meinem Server nen Webseite auf. In der Webseite ist nen Shell script hinterlegt


    1. Das dein Repo auscheckt

    2. Kodinerd Updatged(Neu Aus checked)

    3. das was Relevant ist Kopiert

    4. Eingies rauslöscht z.b. .git und README.MD

    5. Alles Wieder einchecked


    Durch das Einchecken in Kodi Nerds Läuft ein Weiterer Webook Los

    6. Auschecken von Kodinerds

    7. Bei Neuen Versionen neue Zip Files Erzeugen

    8. Neue Reposiotry File Erzeugen (addons.xml +md5 FIle)

    9. Alles Wieder einchecken


    Was ich halt brauche Repo name + Welche Addons ich übernehmen soll (Die werden in Schritt 3 Hard eingebaut

  • Jo, scheint als hätte mein Zeug seinem Script Bauchweh verursacht

    "I don't caretaker"

    SKIN: Embuary - Donate: HIER de Hoibe bestellen, merci :thumbup:

    Devices: Nvidia Shield + Fire TV 4k --- NAS: i3 6100 | 8GB | 15tb | OMV4 | Emby --- TV: Sony 55" XF9005 + LG 47" LM640S | 114x Adalight | Yamaha 683

  • Hallo,

    ich erhalte mit mtv.de unter Kodi 16.1 jetzt nur noch folgende Fehler(Videos werden nicht mehr abgespielt):

  • Hallo Zusammen,
    Bin nicht sicher ob das hier hin gehört, aber es geht um das Repo..

    Wollte das Binary Repo für den Raspberry Pi 2/3 installieren, das hat auch ohne Fehler funktioniert. Danach wollte ich i das inputstream.adaptive Addon installieren, allerdings wird mit in dem Repository nicht ein einziges Addon angezeigt.
    Vorgegangen bin ich wie in diesem Thread beschrieben wurde: [Kodi 17 +] Inputstream HowTo + AddOns für Kodi 17 Beta 6 +, aktuelle Git builds < Update 10.12.2016

    Weis jetzt aktuell echt nichtmehr weiter und auch nicht woher ich das Inputstream Addon bekommen kann, denn in dem "regulären" Kodinerds Repositroy ist es auch nicht drin.

    Hoffe mit kann hier jemand weiterhelfen.

    Viele Grüße
    Romulus1689

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!