Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • schon richtig so. Geht nicht jeden "draußen" was an was "intern" passiert. Wenn sich jemand für sowas interessiert, dann soll er sich halt anmelden und teilhaben.

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • @bumblebee

    Du scheinst ja ein guter Skinner zu sein.
    Warum erstellst du nicht ein neuen Skin.

    Ich dachte da an sowas wie Estuary, aber mit deinen Skripten im hintergrund, Estuary ist an sich ganz nett, aber es fehlt massig an Funktionen, Support für next Aired zum Beispiel. Und eine horizontale Navigation wäre super. Ich fände es super wenn du da was machen könntest.

    jup, gute idee, werde mir das mal angucken.

    Aber dürfte ixh da den namen ändern oder steht der auch unter der Lizenz?

  • Moin zusammen,

    wir haben noch ein wenig mit Wanilton und bumblebee diskutiert.
    Da wir uns immer wieder im Kreis drehen und ein Großteil der Teilnehmer gegen den Skin ist, haben wir im gegenseitigem Einverständnis mit Wanilton beschlossen, den MQ-Skin nicht weiter zu supporten.
    Des lieben Friedens wegen.

  • Moin zusammen,

    wir haben noch ein wenig mit Wanilton und bumblebee diskutiert.
    Da wir uns immer wieder im Kreis drehen und ein Großteil der Teilnehmer gegen den Skin ist, haben wir im gegenseitigem Einverständnis mit Wanilton beschlossen, den MQ-Skin nicht weiter zu supporten.
    Des lieben Friedens wegen.

    aber erwähn bitte auch das ich bereit war alles zu ändern was der wanilton wollte.

    Aber immer neue forderungen kamen.

    Und mein mod auch nicht mehr erlaubt ist.

    Also es lag definitiv nicht an mir.

  • LOL hat er seine Maskerade doch fallen lassen.

    Drüben scheint es auch so zu kommen. Wobei es auf andere Art läuft *g*

    Interessanteweise traut sich kein MOD seinen MOD zu veröffentlichen obwohl die Führung ausdrücklich darauf hinweist.

    Mit anderen MODER wird es wahrscheinlich genauso gelaufen sein, wie in diesem Falle, sonst hätte da bestimmt einer seinen ins Haupt Repo getan.

    aber wie ich schon sagte wer weis.... wer weis....


    ach ja in seinem Forum erzwingt er nun das Anmelden für den Download lol


    hier ist nun Ruhe. Warten wir auf djh_ mit seinem Neuen AEON 2017 SKIN :)

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

  • aber erwähn bitte auch das ich bereit war alles zu ändern was der wanilton wollte.
    Aber immer neue forderungen kamen.

    Und mein mod auch nicht mehr erlaubt ist.

    Also es lag definitiv nicht an mir.

    er kann nix verbieten wozu er keine Rechte hat. Nochmal die Rechte liegen bei djh_ .

    mal schauen evtl. Vordere ich IHN außer halb dieses Forums heraus und Share über die ganzen Repos die alles Veröffentlichen.

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

  • Naja, er legt seine Lizenz so aus das wenn man den Skin Modden will, das sogar in der addon.xml der Name MarcosQui zuerst genannt werden soll und nicht in den Infos auftauchen soll .. (z.B. wie von mir vorgeschlagen: Basierend auf den AEON MQ Skin von MarcosQui.
    Er denkt seine Lizenz deckt das so ab.. tut sie nicht, aber keine Lust auf Diskussionen.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Wenn b das weiter MODEN will soll er es sagen dann Nehme ich den SKIN und mach daraus "AEON ..sonstwas" und lege ihn beim Main Repo zur Veröffentlichung vor

    ROFL - Godwin's Law - ROFL

    Das sind die Weisen,
    die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
    Die bei dem Irrtum verharren,
    das sind die Narren

    Friedrich Rückert

  • In diesem Zusammenhang eine Bitte an alle, die an der community teilhaben oder etwas dazu beitragen möchten:

    - Wenn Ihr eine Software (addon, skin, etc.) weiter entwicklen wollt, informiert Euch über die Lizenz, nehmt sie ernst und haltet sie ein.
    - Gebt wohlwollende Credits. Ihr findet das Werk doch toll, welches ihr verändern wollt. Warum kann man nicht dazu stehen? Was spricht zb. gegen einen einheitlichen, 3-zeiligen header in allen Dateien, in denen steht von wem das Original stammt, wer der modder ist und natürlich auch author der entprechenden Datei?
    - Lasst Euch nicht auf persönliche Streitereien öffentlich oder per Konversation ein.
    - Versucht nicht bei jedem Streit, für den Ihr mitverantwortlich seid, uns als Seitenbetreiber in Haftung zu nehmen und die Pistole auf die Brust zu setzen.

    Wenn Ihr euch daran haltet, ziehen wir hier an einem Strang und wir können voll hinter Euch stehen. Haltet Ihr euch daran nicht, können wir Euch auch nicht unterstützen.
    Ist doch eigentlich ganz einfach.

  • In diesem Zusammenhang eine Bitte an alle, die an der community teilhaben oder etwas dazu beitragen möchten:

    - Wenn Ihr eine Software (addon, skin, etc.) weiter entwicklen wollt, informiert Euch über die Lizenz, nehmt sie ernst und haltet sie ein.
    - Gebt wohlwollende Credits. Ihr findet das Werk doch toll, welches ihr verändern wollt. Warum kann man nicht dazu stehen? Was spricht zb. gegen einen einheitlichen, 3-zeiligen header in allen Dateien, in denen steht von wem das Original stammt, wer der modder ist und natürlich auch author der entprechenden Datei?
    - Lasst Euch nicht auf presönliche Streitereien öffentlich oder per Konversation ein.
    - Versucht nicht bei jedem Streit, für den Ihr mitverantwortlich seid, uns als Seitenbetreiber in Haftung zu nehmen und die Pistole auf die Brust zu setzen.

    Wenn Ihr euch daran haltet, ziehen wir hier an einem Strang und wir können voll hinter Euch stehen. Haltet Ihr euch daran nicht, können wir Euch auch nicht unterstützen.
    Ist doch eigentlich ganz einfach.

    ich habe doch mit skybird per om geschrieben gestern und alles gemacht was der w wollte.

    Ich respektiere das sehrwohl.
    Nur frag mal skyvird was dabei rausgekommen ist.

    Ich bin dafür nicht verantwortlich, so wie er sich jetzt bei skybird benimmt hat er es bei mir immer getan.
    Nur das hat mir keiner geglaubt.

    Das ist pure schikane mehr nicht.
    Und ich war nie die treibende kraft auch wenn ich ab einem bestimmten pubkt auf stur gestellt habe.

    Was ich ja dann gestern wieder geändert habe und ich wollte aller klären.

    Aber nix da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!