Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Den Shop-Bereich haben wir für all die kleinen Anbieter, die probieren, mit zB HTPCs oder Zubehör dafür etwas Geld zu verdienen.
    Viele trauen sich ja gar nicht erst damit rauszukommen, dass sie ein Produkt haben.
    Eben aus Angst davor, wieder von allen Seiten eines drüber zu bekommen.

    Wir als Betreiber haben da nichts von. Beteiligung oder etwas in der Art existiert nicht.
    Daher machen wir auch keine Sponsor-Werbung mehr. Das wirkte auch sofort so kommerziell orientiert.

    Wenn jemand ein Produkt hat und wir hier eine Plattform die dazu paßt: warum nicht.

  • @don

    Da hast du wohl meinen vorherigen Post nicht gelesen. Oben noch mal zitiert. :D

    Ich verträte den gleichen Sandpunkt wie du.
    Ich kenne nicht die ganze Vorgeschichte, bin zu faul mir die ganzen Beiträge durchzulesen.

    Meine Frage war eigentlich allgemein gedacht. :D

  • Es artet eigentlich immer aus, es wird geschimpft und teilweise beleidigt, es wird "zensiert" bzw. korrigiert einfach wiel es ausartet und am Ende ist immer einer da, der sich auf den Schlips getreten fühlt. Ich meine grundsätzlich ist es mir relativ gleich, ich habe mit dem Typ nichts zu tun, aber mir tun einfach alle leid, da in irgendeiner Form darunter leiden, vorallem die Herren Moderatoren die bei solchen Themen Überstunden schieben müssen

    Mir erschließt sich das alles hier nach wie vor nicht... :D

    Ich habe hier schon mehrfach offen betont wie unnötig ich das Ganze Projekt von Wanilton und die Idee dahinter finde. Er hat es toleriert und ich seinen Thread. Gut ist...

    Mir ist einfach nicht klar, warum man den Typen nicht einfach ignorieren kann und alles persönlich nimmt, nach Bann schreit,... Ich toleriere W und sein Geschreibsel ja auch und das als "Mod". Ich mag das Ganze nicht, aber toleriere es, weil nicht im Übermaß nervt. Don hat dazu schon genug geschrieben...

    W hat in dem Punkt mit Bumblebee und der Namensnennung letztlich nicht ganz Unrecht und es wäre auch so einfach gewesen, die Namen irgendwo zu nennen und gut ist. Das schreibe ich wohlgemerkt als absoluter Gegner von der Idee aus und mit Kodi Geld zu machen.

  • Mir erschließt sich das alles hier nach wie vor nicht... :D
    Ich habe hier schon mehrfach offen betont wie unnötig ich das Ganze Projekt von Wanilton und die Idee dahinter finde. Er hat es toleriert und ich seinen Thread. Gut ist...

    Mir ist einfach nicht klar, warum man den Typen nicht einfach ignorieren kann und alles persönlich nimmt, nach Bann schreit,... Ich toleriere W und sein Geschreibsel ja auch und das als "Mod". Ich mag das Ganze nicht, aber toleriere es, weil nicht im Übermaß nervt. Don hat dazu schon genug geschrieben...

    W hat in dem Punkt mit Bumblebee und der Namensnennung letztlich nicht ganz Unrecht und es wäre auch so einfach gewesen, die Namen irgendwo zu nennen und gut ist. Das schreibe ich wohlgemerkt als absoluter Gegner von der Idee aus und mit Kodi Geld zu machen.

    nene, ich darf den nicht irgendwo nennen !!

    Und desweiteren verkürzt ihr hier die geschichte enorm und macht es euch sehr leicht!!!!!

    Ich habe das umsonst gemacht für andere user, das war mein Gedanke hinter dem mod.

    Und nachdem mir im chat mit dem kerl gedroht wurde, ich gesperrt wurde dort im forum. Und mir noch zig sachen anhören konnte, von wegen er hätte neine ip und richtigen namen usw.

    Reicht es einfach, kapiert ihr das nicht ?

    Ubd hört auf die geschichte auf das endergebis zu kürzen!!!!


  • Und desweiteren verkürzt ihr hier die geschichte enorm und macht es euch sehr leicht!!!!!

    Ich habe das umsonst gemacht für andere user, das war mein Gedanke hinter dem mod.

    Und nachdem mir im chat mit dem kerl gedroht wurde, ich gesperrt wurde dort im forum. Und mir noch zig sachen anhören konnte, von wegen er hätte neine ip und richtigen namen usw.

    Reicht es einfach, kapiert ihr das nicht ?

    Ubd hört auf die geschichte auf das endergebis zu kürzen!!!!

    Niemand macht es sich leicht... Und ich persönlich habe von Drohungen dieser Art hier nichts gelesen bisher... Was die mit ihrem Forum machen oder wen sie sperren, hat mit uns hier nichts zu tun. Es gibt auch keine Sippenhaft, sondern wir schauen wie sich wer HIER benimmt. Und da hat er sich bisher außer der lausigen Geldmacherei nichts Arges zu Schulden kommen lassen oder ich habe es nicht gelesen.

    Es ist so Bumblebee: Du machst gute Arbeit und hast zur Community viel beigetragen. Lass es Dir doch nicht von sowas schlecht machen. Die haben DICH in ihrem Forum verloren durch den Bann, nicht du SIE. Versuch doch mal selbstbewusst drüber zu stehen.

    Ich kann deine Wut verstehen, wenn ich diese Erfahrung gemacht hätte, hätte ich auch nen Hals. Nur das kann doch nicht zu einem Krieg hier im Board eskalieren, weil man dich dort gesperrt oder im Chat beleidigt hat. Wer sich hier im Forum zu arg daneben benimmt, fliegt. Screenshot machen, melden,... und der entsrechende User ist weg. Ich habe bisher hier nichts gelesen, was einen Bann von W rechtfertigt.

    Liebe Grüße

  • @Cherryman: Alles Gute.
    @bumblebee:
    Das lustige ist das deine Arbeit explizit nun erwähnt wird im MQ Forum.
    Bekommt man natürlich nicht mit wenn man auf Stur stellt.
    Einmal im kodi.tv Forum (http://forum.kodi.tv/showthread.php…8324#pid2508324) SkinnerXYZ bist Du glaube ich.
    Und auch im Mediabrasilforum. (https://www.kodimania.com/viewtopic.php?…ceb6a1b3#p73283)

    Ebenso bist Du in den Credits des Skins.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • ja darum gehts aber nicht. Und das habe ich jetzt mehrmals gesagt.

    Ich habe hier angefangen zu schreiben weil er die dreistigkeit hat seinen skin nach bzw während des theaters zu veröffentlichen ubd dann noch meine bilder zu nutzen bzw die bilder die meine arbeit zeigen.

    Ohne meine änderungen wäre das was der hier anbietet voll mit bugs, ohne pvr, ohne erweiterten musicbereich und ohne meine scripte wäre es eh nix.

    Wobei die scripte kann jeder nutzen,dafür sind sie da.

    Ich habe schon angefangen ruhe zu geben aber sowas ist nur noch dreist und hat mich wieder genervt.

    Aber gut ich schreibe hier nichts mehr, solange nicht ewig behauptet wird es läge an mir.

    Schönen Tag noch

  • @bumblebee: Ok, hab ich denn die Erlaubnis nun den gesammten Offtopic ins Forumbeef zu schieben das das eigentlich alles hier offtopic darstellt oder wird dann wieder Zensur Zensur geschrien?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Du verstehst die Dinge aber auch nur wie Du willst leider. Was erwartest Du von uns? W zu löschen? Worum geht es Dir?

    Du bist nicht der Erste und auch nicht der Letzte, der an Dingen mitgearbeitet und dann von anderen enttäuscht wurde. Das ist aber irgendwo ein Problem zwischen W und Dir persönlich. Es hat niemand jemanden zu etwas gezwungen.

    Jeder hat sich nicht ganz astrein verhalten und die Emotionen sind hoch gekocht. Das ist leider alles was ich von außen da sehe. Deinen Ärger verstehe ich wie bereits gesagt dennoch sehr gut. Ich stehe eher bei Dir als bei W. Nur kann es nicht sein, dass Probleme aus unterschiedlichen Foren und Plattformen hier per Bann gelöst werden sollen.

  • Uns ist schon klar, dass eine direkte Androhung mit Anwalt und Nennung von Klarnamen etc an die Nieren geht.
    Aber steh drüber.
    Wie Alpha es schon schrieb: deine Arbeit ist doch 1A.

    Die kicken dich in Brasilien. Darum müssen wir hier nicht auch damit anfangen.
    Nicht dass hier nachher noch ein dosler ankommt und meint, wir würden uns an deren Prinzipien orientieren.

    Ich kenne hier auch andere Skinner die bei dem ein oder anderen geklaut haben. Absolut eindeutig und es als 100% ihr Werk ausgegeben haben.
    Aber der original Ersteller lacht darüber und ich sehe es auch eher gelassen.
    Bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen.

  • Bekommt man natürlich nicht mit wenn man auf Stur stellt.

    Ok, hab ich denn die Erlaubnis nun den gesammten Offtopic ins Forumbeef zu schieben das das eigentlich alles hier offtopic darstellt oder wird dann wieder Zensur Zensur geschrien?

    Das sind doch mal wieder die typischen Skybird-Kommentare....

    Ich kenne hier auch andere Skinner die bei dem ein oder anderen geklaut haben. Absolut eindeutig und es als 100% ihr Werk ausgegeben haben.
    Aber der original Ersteller lacht darüber und ich sehe es auch eher gelassen.
    Bringt ja nichts, sich darüber aufzuregen.

    Ist natürlich ein Grund nachzugeben und Wanilton wieder eine Plattform zu geben.

  • @ingolfius: Ich wüsste nicht das wir schon miteinander zu tun hatten.
    Eine Hetze gegen mich nun zu starten halte ich für unfein.

    Was ist denn ein typischer SkyBird Kommentar?
    Ein Hinweis auf etwas was jemanden entgangen sein könnte?
    Oder die Nachfrage wegen dem Forenbeef die nicht unberechtigt ist

    jawohl, sinnlose zensur, alles löschen .

    Oder liegts daran das ich nun neutral den Fall behandelt habe und nicht so gefühlsbetont wie verlangt gehandelt habe?

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • @bumblebee

    Du scheinst ja ein guter Skinner zu sein.
    Warum erstellst du nicht ein neuen Skin.

    Ich dachte da an sowas wie Estuary, aber mit deinen Skripten im hintergrund, Estuary ist an sich ganz nett, aber es fehlt massig an Funktionen, Support für next Aired zum Beispiel. Und eine horizontale Navigation wäre super. Ich fände es super wenn du da was machen könntest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!