Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Du @Rie736...und das darfst du ruhig persönlich nehmen...es ist mir sowas von total scheißegal, was für dich wie oder auch nicht funktioniert :D . Interessiert mich wirklich nicht die Bohne 8)

    Du bist einer dieser Kandidaten, die einfach nur den Hals weit aufreißen können, sich ständig beschweren und keinen blassen Schimmer von irgendwas haben. Dich zu supporten macht ungefähr so viel Sinn wie einer Maus das Bellen beibringen zu wollen ;)

    Von daher erweise uns doch allen (und vor allem dir selbst) den Gefallen und halt dich aus den Diskussionen raus, von denen du keine Ahnung hast (und das werden ziemlich viele sein).

    Bring dich doch mehr hier ein: Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]

    Das ist etwas, was du vielleicht auch verstehst. Von Kodi, LibreELEC und Mediencentern an sich hast du auf jeden Fall gar keine Ahnung ;)

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • Du @Rie736...und das darfst du ruhig persönlich nehmen...es ist mir sowas von total scheißegal, was für dich wie oder auch nicht funktioniert :D . Interessiert mich wirklich nicht die Bohne 8)

    Geht mir ebenso :whistling: , kauf dir erst mal einen gescheite Hose dann können wir weiter diskutieren, oder besser - lieber nicht ;) :rolleyes:

  • ich muss leider Zugeben mit zunehmenden Alter wird alles schwerer zu verstehen, besonders natürlich in der Technik und der EDV,
    deshalb meine Frage an die Nerds unter euch:
    hat sich mit Rie736 evtl. Microsofts "Tay" selbständig gemacht?
    haltet ihr sowas heute schon für möglich?

  • Najo, ist zwar Beef hier aber nicht übertreiben oder über wen herziehn.. ;) Die Beiträge kommen hier nur rein damits nicht heißt Zensur Zensur^^

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Auch wenn es hier nicht hin gehört muss ich mich hier auch mal zu Wort melden!

    Kodinerds ist für mich an Platz 1. der Foren in denen man sofort vernünftige Hilfe und Beratung bekommt. Klar ist es so das der eine oder andere mal einen härteren Ton anschlägt weil Ihm irgend etwas quer hängt.

    I LOVE YOU ALL!!! :thumbup:
    Das musste ich nur mal los werden...! Ich fühle mich oft hier so als säße man mit deinen Freunden in seiner Bastelecke zuhause und man spinnt richtig genial ab. Danke für dieses Gefühl!!

    Nicht Wissen wird hier Gott sei dank vollkommen tolleriert da ich glaube jeder von uns vor den selben Problemen stand und hier einfach nur helfen möchte damit es so läuft wie bei jedem selbst zuhause. Dies kann leider nicht immer ralisiert werden weil die Infrastruktur bei jedem etwas anderes ist aber selbst da hilft das Forum mit Hinweisen.

    Unwissenheit und alles schlecht machen ist ja auch ein himmelweiter Unterschied!!

    :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

  • ...........

    Bring dich doch mehr hier ein: Der "Ratet diesen Film" Thread [vol2]

    Das ist etwas, was du vielleicht auch verstehst.....

    Na, da fühl ich mich jetzt aber auch etwas unter Wert wahrgenommen .... :D :D :D

    PS: Schon geil, was sich in der Anonymität des Internets manchmal so rumtreibt.....(früher hätte sich so ein Großmaul bei uns auf dem Schulhof ganz schnell ne ordentliche "Schelle" eingefangen und die "Erdung" wäre ganz schnell wieder hergestellt gewesen - so wurde dann damals das Thema "Offtopic Bereinigungen" geregelt....)!

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • @debutanker
    Aus der Bronx was? :)
    Ging bei uns nicht anders zu in west coast austria district. Hehe

    Klar, hab die kompletten Ghetto-Regeln drauf (als Landei in einer 3000-Seelen-Gemeinde.. :D )!
    Im Ernst - wenn ich sehe, (bei mir eben auch beruflich bedingt) wie sehr inzwischen fast jeder in unserer Gesellschaft mit sich selbst beschäftigt ist und solche banalen Dinge und Werte wie Respekt und Wertschätzung, die ich damals noch anerzogen bekommen habe, immer mehr verloren gehen, wundere ich mich über solche Typen immer weniger....

    Spoiler anzeigen

    WOHNZIMMER-HTPC:Asus H270M-Plus,i3-7100,Kingston 4GB,Milhouse nb,Samsung 128GB SSD,Silverstone LC-16,iMon+IR6,DVBViewer,Harmony Hub/Touch/KeyboardSERVER-HTPC:Asus Prime H270-Plus,i5-7500,Kingston 8GB,WIN10 Pro64,Samsung SSD,2xCineS2V6 unicable,Alphacrypt Classic mit MTD/HD+,VU+DUO4K/SKY CI+,DVBViewer-Server,Lights Out2SCHLAFZIMMER:Shield TV Pro 19, Maven Nerdsbuild, DVBViewerBAD:WeTekHub CE 9.0.3,Testmaschine, DVBViewerMobil-HTPC:Acer Iconia W700P,Milhouse nb,TVMosaicWohnzimmer:NVIDIA Shield TV Pro 19,Maven Nerdsbuild

  • schon lustig wenn man weiß dass du nur 99 € dazu bezahlt hast. :)
    - aber ok der Preis ist durchaus Marktüblich.

    Vor dem Versand würde ich sie jedoch kurz anschließen um zu prüfen, ob 1&1 meine Zungangsdaten gespeichert hat und diese ggf. löschen.

    Musst du nicht. Die Fritzbox begrüßt dich beim ersten Start mit einer Eingabemaske für deinen 1&1 Startcode und ist ansonsten jungfräulich.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!