Forum Beef / Offtopic Bereinigungen / Trollsport

  • Kotzt euch abseits der topics hier weiter aus!

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Kotzt euch abseits des topics hier weiter aus!

    Sei mal nicht so hart: https://de.wikipedia.org/wiki/Notfallspur_(Gef%C3%A4lle).

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • MQ Thread ist heute dicht wegen Offtopic-Überhang.

    Wer heute Abend noch unbedingt etwas loswerden möchte, gern hier (!) - oder morgen objektiv zu MQ (konkret+objektiv).
    Einzelne Phrasen zu zwerfleischen - und an dem Punkt waren wir wieder - ist schlecht für den Thread und schlecht für das Forum, darum die allgemeine Auslaufzone. Nutzt sie oder atmet durch für morgen,

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Kein Thema! :thumbup:

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Ich weis gar nicht wieso denn immer dasselbe wiederholt werden muss. Die Geschäftemacherei mit MQ ist schlecht, aber nicht verboten und es ist das Recht des Devs auszusuchen wer seine Builds nutzen darf. Dazu gibts keinen Grund das Forum auf nur Deutsch zu beschränken, auch wenn es ein deutsches Forum ist. Auch das die bugfixte Version für den Free User später kommt ist nicht nett, aber durchaus im Rahmen.
    Gibts sonst noch irgendwelche Unklarheiten die wir da seit 4 oder 5 Seiten diskutieren? Mal abgesehn von dem Drama was immer daraus gemacht wird wenn hart durchgegriffen wird.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • und willst du dann jedesmal Redeverbot erteilen?

    Das ist deine subjektive Wahrnehmung. Keiner hat Redeverbot. Es wurde nur die Pause-Taste gedrückt. Bei der Nanny ging's auch auf die stille Treppenstufe.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Mich nervt zusehends die ewige Eingruppierung mancher Kreuzritter hier in "Gute" und "Böse" Seite...

    Sie und Ihre Ansicht ist natürlich (wie sollte es auch anders sein) immer die GUTE und RICHTIGE Seite... Dann wird sich mit zwei, drei Glaubensbrüdern zusammengerauft und bis die Finger glühen versucht, das Forum, das Team und wenn möglich die ganze Welt zu bekehren. Da gibt es nur hell und dunkel, andere Meinungen werden nicht toleriert und das Forum soll nach der eigenen Moral umgestaltet werden.

    Gibt es Konsequenzen, stellt man sich öffentlich sofort in die Opferrolle und schreibt sich weiter die Finger wund. Ich finde das einfach widerlich...

    Lernt einfach mal, dass hier keiner nach Eurer Pfeife tanzen muss. Es wird sich abgestimmt und so wie das Team es nach Beratung beschließt, ist es dann. Habt ihr im echten Leben so wenig ECHTE Sorgen, dass Ihr Euch über so ne S......E hier immer wieder hochziehen müsst? Bekommt mal Kinder, übernehmt Verantwortung (beruflich oder familiär) und rafft mal, dass Kodi ein Hobby und kein Glaubenskrieg ist. Absolutes Kindertheater ist das hier. Es kommt keiner durch den Skin zu Schaden, einfach nicht nutzen und Ruhe geben. Das Ganze hat langsam absurde Ausmaße angenommen.

    Hier wird nicht diskutiert, hier wird immer und immer wieder die Meinung ins Forum gedroschen und versucht alle anderen spuren zu lassen. Das ist der Unterschied und Punkt, der hier alle nervt.

  • ja quasi das gleiche. Die "Opposition" darf nicht weiter diskutieren. Das meinte ich nur. Damit wird ja nur der "Diktatur-Gedanke" verstärkt, der manchen im Kopf schwirrt...Oder?

    Ach Quatsch. Darf jeder seine Meinung haben.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • und willst du dann jedesmal Redeverbot erteilen?

    Du legst den Finger auf die richtige Wunde: Das ist ein mir selbst immer sehr unangenehmer Schritt (es ist nur Pause, nicht Verbot!), weil ein closed-Thread auch immer etwas von der Bankrott-Erklärung von Kommunikation hat. Das kreide ich mir selbst an, wenn es im Nachhinein die falsche Entscheigung ist.

    Aber: Offen sind jederzeit PNs + der Thread wird wieder öffnen + macht hier weiter. Diktatur sieht für mich anders aus - wer möchte, kann sich hier noch äußern, ab morgen bitte wieder on topic im entsprechnedn Thread.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Ach Quatsch. Darf jeder seine Meinung haben.

    Ja denke ich auch. Aber wenn schon Verwarnungen ausgesprochen wurden, siehts schon anders aus.

    Diktatur sieht für mich anders aus - wer möchte, kann sich hier noch äußern, ab morgen bitte wieder on topic im entsprechnedn Thread.

    Ja natürlich sieht Diktatur anders aus, aber du kennst ja die herrschende Meinung einiger. Und wenn dann auch noch der Thread geschlossen wird..bumms...Meinung bestätigt/verstärkt.

  • Mich nervt zusehends die ewige Eingruppierung mancher Kreuzritter hier in "Gute" und "Böse" Seite...

    Mich nervt zusehends die Einstellung, einfach mal alles schlecht finden zu wollen und wirklich alles runter zu ziehen. Wirklich produktive Arbeit, sei es an einem Skin, an einem Addon oder an einer Grafik/whatever, wo manchmal hunderte Stunden an Arbeit in der Freizeit investiert werden, wird ignoriert. Anstatt dankbar dafür zu sein oder selber mal einen Beitrag dazu zu leisten, wird nur rumgemosert. Was ist denn das für ein Scheiß.

    Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Aber mal ganz ehrlich @Barney Stinsen und @McStarfighter es zeichnet sich schon ab das Ihr beiden immer dabei seid wenn es um Gut oder Böse, Weiss oder Schwarz geht, und dann immer gleich von Diktatur, Zensur und oder was auch immer zu sprechen ist ein wenig lächerlich. Ich kann nachvollziehen, dass wenn man den ganzen Tag von Recht und Ordnung umgeben ist dazu neigt sein ganzes Leben danach zu gestalten. Aber das tun nicht alle und wollen auch nicht alle. Ich habe die letzen 20 Jahre in über 40 Länder verbracht (auf Arbeit) und glaube mir da vergisst du gaaaaanz schnel deine Moral-, Rechts- und Glaubensvorstellung.

    Du kannst in Mexiko von einem besoffenen Polizisten, bei grüner Ampel und er rot abgeschossen werden (mit dem Auto) und deiner Versicherung zahlt seinen Schaden und du übernachtes auf einer ganz harten pritsche. Und ja ich kann die landessprache perfekt.... Immer recht haben zu wollen kann ausserhalb der Wohlfühzone schnell ins Auge gehen ;)

    Das MQ mit seinem Geschäft ne Abzockerei, vielleicht sogar Betrug betreibt naja ist so, das macht Apple auch die Zocken die User auch ab, beuten die Chinesichen Arbeiter aus und bezahlen keine Steuern, ebenso Microsoft, Starbucks, Unser Bundesrat in Bern und viele viele mehr, wenn man sich da zu sehr engagiert, kann man(n) sich der Negativität nicht mehr erwehren und früher oder Später ist man entweder depressiv und/oder ein Terrorist weil ja alles so ungerecht und Böse ist.

    Ich finde es viel geiler, wenn du @Barney Stinsen wieder mal ein paar geile Grafiken auf Fanart.tv hast...

  • bumms...Meinung bestätigt/verstärkt.

    Haagenau! Umso unangenehmer ist es einen Thread zu closen (bzw sich dazu genötigt zu fühlen) - auch wenns nur für einen Tag ist. Im Idealfall soll doch jede Meinung hier abgebildet sein. Wir haben trotz der Kritik die Entscheidung getroffen, dass der Thread seine Daseinsberechtigung hat - bitte etwas mehr Akzeptanz, die User können nach wie vor jede Kritik äußern (im Rahmen der Anstandsregeln).

    Es muss garantiert nicht gutgeheißen werden(!), dass hier kein ban-Grund für MQ gesehen wird, aber verschwörungstheoretisches Zusammenwirken? Bitte... Die Argumente reichen so nicht aus, um MQ zu verbannen. That's it. Jeder darf da weiter argumentieren.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • aber verschwörungstheoretisches Zusammenwirken?

    Jeder legt für sich die Sicht auf die Dinge (und damit seine Meinung) ganz nach seinen subjektivem Empfinden für sich zurecht. Ganz einfach: Jeder sieht das anders. Da hat jeder sein Weltbild.

    AZi (DEV): Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4 GB RAM | 128 GB Sandisk| Rii mini
    DEV: PC Ubuntu 20.04 | Matrix
    AZi: Tanix TX3 | Android/CoreElec Dualboot (EMMC), Nexus
    WoZi: Nexus auf LibreElec | Asrock J4205 | 4GB RAM | 128 GB Sandisk SSD | Atric IR | URC7960
    NAS: unRaid, 3x6TB, 2x12TB | TV-Server: Futro S550 mit Hauppauge QuadHD DVB-C
    PayPal: paypal.me/pvdbj1

  • Aber mal ganz ehrlich @Barney Stinsen und @McStarfighter es zeichnet sich schon ab das Ihr beiden immer dabei seid wenn es um Gut oder Böse, Weiss oder Schwarz geht, und dann immer gleich von Diktatur, Zensur und oder was auch immer zu sprechen ist ein wenig lächerlich.

    bitte etwas mehr Akzeptanz,

    Moment mal, ich glaube hier läuft jetzt irgendetwas in die falsche Richtung. Ich habe doch nichts gesagt. Ich war dafür den Thread aufzulassen und den MQ-Usern andere Möglichkeiten zu bieten. Mehr nicht. Jetzt bin ich schon wieder der Böse. Andere bashen und ich stehe schon wieder am Pranger. :thumbup:

    Ich habe mich doch nun wirklich sehr zurückgehalten in den letzten Monaten, weil mir die Sinnlosigkeit der Diskussion klar wurde. Aber ich kann den Staffelstab auch wieder aufnehmen.

    Ich finde es viel geiler, wenn du @Barney Stinsen wieder mal ein paar geile Grafiken auf Fanart.tv hast...

    Warum? Damit andere die meine Grafiken benutzen sich damit brüsten und mein Name nie in Erscheinung trifft. Das Thema Grafiken und Kodi ist bei mir vom Tisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!