Frage zu 3sat / ZDF-Mediathek-Addon von Membrane

  • Hallo,

    auf der Internetseite von 3sat finden sich in der Mediathek für Montag, den 05.09. insgesamt 9 Einträge. Die Addons von Membrane (3sat-Mediathek und ZDF-Mediathek) finden hingegen nur 3; der von mir gesuchte ist natürlich nicht darunter *g*: "Daniel Brühl - Mein Barcelona". Das ZDF-Addon bietet die Möglichkeit der Suche, aber "Daniel" oder "Barcelona" als Suchbegriff liefert kein Ergebnis (also jedenfalls nicht zu der besagten Sendung).
    Woran kann das liegen? (installiert habe ich die neuesten Versionen aus Membranes Repo)

  • Wenn im 3Sat Addon Content fehlt, der über die Webseite aber abrufbar ist, dann wird das ja wahrscheinlich am Code liegen.

    Dann: https://github.com/prof-membrane/repository.membrane/wiki

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

  • Kann es gerade nicht nachprüfen. Ich würds einfach in das wiki setzen, dann gehts nicht verloren.

    Client 1: Raspi3, LibreElec, Kodi Krypton I Client 2: Intel i5 750, GeForce GTX 750, 8GB Ram, Win7, Kodi Krypton
    Display: Samsung UE40J6250
    Ego: Student aus Kiel, Kompetenzen in Lesen & Schreiben + Wirtschaft + Pädagogik I Alter Ego : Call me Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!