Deutsche Titel und Serien Scraper

  • Hi,

    ich mir mal den Ember zugelegt, da mir der Scraper vom Kodi nicht ganz so gut gefällt; er erkennt quasi keine Sets. Habe auch MediaElch versucht, aber das ist direkt abgestürzt, da hatte ich keine Lust mehr :/

    Jedenfalls, ich blicke da noch nicht ganz so sehr durch. Im Moment sind alle Titel im Original, bei englischen Titel ist das manchmal nur geringfügig blöd aber zB bei französischen bin ich komplett raus :) Da der Scraper aber auch auf Anhieb nicht alles gefunden bzw einfach falsch gemacht hat und ich nun schon viel nachkorrigiert habe will ich ungern alles noch einmal scrapen. Wie kann ich festlegen, dass er einfach die deutschen Titel nutzt, statt original? Ich habe die Namen nicht durch die Ordner vorgeben lassen, die sind nicht immer komplett benannt (also mit "Untertitel" usw).

    Ferner habe ich ein Problem bei Serien, da habe ich einfach keinen Scraper. Der Button, den ich bei Filmen habe, existiert dort nicht :/ wie kriege ich das (für Cover usw) alles richtig gescraped? Ich kann das manuell für alle machen, aber dann sitze ich da wohl ziemlich lang :/

    Beste Grüße

  • Hi skybird,

    mir ist aufgefallen dass ich gar nicht die aktuellste Ember Version benutzt hatte. Zu dumm, also noch einmal von vorne (denn den Eintrag zum Ändern der Sprache, wie das im Tutorial gezeigt wird, gibts in meiner nicht)
    Jetzt hab ich alle Filme drin, und offenbar erkennt er ein paar der alten, gescrapten Daten.

    Umbenennen hat geklppt, prima :) Serien scrapen geht nun auch, das dauert aber eine halbe Ewigkeit. Nicht so wild! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!