Kein TV unter Fire Stick

  • Hallo zusammen,

    ich schäme mich zwar für meine Fragen muss sie aber loswerden ;)
    Als Besitzer des Amazon Fire Stick habe ich nach unzähligen Videos und Foren versucht Kodi zu installieren.
    Das hat auch funktioniert.
    Was nicht funktioniert ist der TV Empfang.
    Simple Client und Addons unzählige Male überprüft, aktiviert etc., alles passt. Neustart Kodi und trotzdem tut sich nichts, egal wie ich bekomme kein TV Empfang also auch keine Kanalsuche oder das TV Symbol auf der Startseite.
    Woran kann das liegen?
    Die andere Frage die ich mir stelle: wenn der Stick mit Kodi vorinstalliert mit Addons über eBay vertrieben wird kann es dann funktionieren oder ist hier eher Vorsicht geboten je nachdem was installiert ist?
    Antworten wären toll, entschuldigt bitte, ich bin Amateur :(

  • mir stellt sich hier ganz kurz die Frage von welchen Add-ons du hier redest. Sollten sie auf dieser Liste sein:

    http://kodi.wiki/view/Official:Forum_rules/Banned_add-ons

    Ist es illegal und du bekommst dafür hier keinen support.

    Alles andere findest du, wenn du im Forum hier nach 'so richtig legale m3u' suchst. Ha e erade nur das Tablet zur Hand, liege in der Sonne und bin zu faul um selbst zu suchen ;)

    Dieser eBay Dreck mit dem ganzen vorinstalliertem Scheiß ist definitiv illegal und von daher ist da absolut vorsicht geboten. Wenn dir das alles grundsätzlich egal ist, kann ich das verstehen, aber dann ist das hier das falsche Forum dafür.

    Gruß

    Wertschätzung kostet nichts, aber sie ist von unschätzbarem Wert.

  • falls es mir egal wäre würde ich nicht fragen und das sofort auf dem ebay-Weg tun. Ich halte davon allerdings rein gar nichts.
    Beim Link stürzt mein Rechner ab.
    Also ich hab den nicht legaler Streamanbieter - die Moderation als m3u eingetragen. Scheinbar einer der meist verwendeten...?
    Funzt allerdings leider nichts. Alles funktioniert bis auf den Moment der Kanalsuche nach Neustart.