Kodi 15.2 Live TV update zu Kodi 16 Jarvis

  • Moin,
    nachdem ich nun endlich von Isengard 15 Kodi auf Jarvis 16 Kodi umgestiegen bin, habe ich das Problem, dass ich von meinem 4.0.9 TvHeadend Sender keine Boquets bzw. Kanalgruppen mehr Empfange.
    Zuvor hatte ich alles unter Channel_Tags eingeordnet, um meine Kanalgruppen zu organisieren. Nun wird nur noch eine Kanalliste mit "Allen Kanälen" angezeigt.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Umstieg? Weiß jemand ob sich das alles aufhebt mit einem Update auf 4.1?

    Liebe Grüße und Vielen Danke!

  • Zuvor hatte ich alles unter Channel_Tags eingeordnet, um meine Kanalgruppen zu organisieren

    das sind nur Kodi interne Zuordnungen die verloren gehen - die Channeltags sollten in Tvh eingestellt werden !

    Weiß jemand ob sich das alles aufhebt mit einem Update auf 4.1?

    Nein ist das selbe "Problem" - Channeltags die in Kodi angelegt werden sind auch nur in Kodi sichtbar - Channel Tags die in Tvh angelegt werden sind überall sichtbar.
    Update von 4.0 -> 4.1/2 geht "nicht", bei 4.0 zu bleiben ist aber auch nicht sinnvoll da gegenüber der 4.1er wesentlich verbuggter ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!