PVR IPTV simple Client installieren

  • Hallo ihr Lieben,
    nachdem ich über einen Monat lang erfolglos versucht habe mein Problem selbst zu lösen, suche ich heute Hilfe bei euch. Vorweg bin eine Frau, die null Ahnung von all dem hat. Ich habe Kodi auf einem Amazon Firestick. Durch eine Dummheit habe ich PVR IPTV simple Client deinstallieren und bekomme es nicht mehr installiert. Ich habe wirklich keine Ahnung, wie das alles wieder installiert bekomme. Kann mir jemand schritt für schritt erklären, wie ich es wieder installiert bekomme. Auf installieren drücken geht leider nicht.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus :love:

  • kannst du uns bitte ein bild machen von PVR-Clients Addons?

    vielleicht ist das Addon nur Deakteviert und muss nur Akteviert werden..

    dieses PVR findest du auf dem Kodi, was ja bei dir auf dem Firestick läuft..

    Einstellungen-->Addons-->Benutzer-Addons-->PVR-Clients

    einfach ein bild von dem TV oder Monitor mit dem Handy machen und hier hochladen

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

  • nabend,

    lade die zip datei über deinem post->öffne kodi geh in die einstellungen dann auf addons und aus zip datei installieren klicken und dann deinen downloadordner wählen wo die zip drin liegt und anklicken...

  • nabend,

    lade die zip datei über deinem post->öffne kodi geh in die einstellungen dann auf addons und aus zip datei installieren klicken und dann deinen downloadordner wählen wo die zip drin liegt und anklicken...

    sie hat einen Amazon Firestick am TV hängen die datei soll ja da irgend wie hin kopiert werden, das hast du aber leider vergessen zu erwähnen und man das macht, weiß ich z.B auch nicht..

    • Rechtschreibfehler sind nicht zufällig, richtig angeordnet ergeben sie eine Formel mit der man Milch zu Bier machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!