Amazon Prime

  • Hi@all

    Vermutlich bin ich zu blöd das Addon sowohl zu Instant Video als auch zu Music ans Laufen zu bekommen, gesucht habe ich auch, bin aber nicht wirklich fündig geworden...

    Ich habe das Addon auf diversen Plattformen auf denen ich Kodi nutze installiert (NUC mit OpenElec, Android TV Box, Handies, Tablets....) Kann aber meine Benutzerdaten nicht eintragen, weder in den Einstellungen des Addons noch beim Start des selbigen. Wenn ich dann etwas auswählen möchte, gibt es eine Fehlermeldung bez. Chromelauncher....Chrome ist installiert..
    Was mache ich falsch???
    Ebenso ergeht es mir bei dem Now Addon für RTL....läuft das bei jemandem? Wahrscheinlich ist mein Horizont auch dafür zu nah....


    Dann noch ein technische Frage bez. Audioausgabe und Format. Benutze den NUC an einem Heimkinoverstärker. Trotz der Einstellung 5.1 kommt egal welches Addon 2-Kanal...habe dann in den Einstellungen bei Audio die Ausgabe auf ausdrücklich so fest gesetzt. Seitdem zeigt der Receiver in der Einstellung 5.1 Kanal an, Signal bleibt Stereo. Ok, es liegt sicherlich daran, in welchem Format die Quelle vorliegt. Gibt es überhaupt Quellen in Kinoton?

    Aller allerbesten Dank für Eure Hilfe!!

    Greetz @ All

    Marc

    Gesendet von meinem MI NOTE Pro mit Tapatalk

  • Amazon Prime hat ganz sicher 5.1 bei vielen Filmen. Unter Windows muss man halt nur E-AC3 deaktivieren, dann macht er einen Fallback zu AC3 (bzw 5.1 in PCM Streams).

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

  • Das Inputstream Addon um Amazon Prime INNERHALB Kodi zu sehen, ohne das ein Browser oder ähnliches gestartet werden muss.

    --------------
    Guides nicht mehr verfügbar wegen Youtube unvermögen guten von schlechten Kodi Videos zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!